Lazergirl
EFF #3
das kam aber von ihm selber. Die Öffentlichkeit hat vor der Tour von Hannawald nichts erwartet. Der Favorit war Schmitt.Ich glaube, eher Zwang unbedingt das unmögliche unbedingt zu schaffen...
das kam aber von ihm selber. Die Öffentlichkeit hat vor der Tour von Hannawald nichts erwartet. Der Favorit war Schmitt.Ich glaube, eher Zwang unbedingt das unmögliche unbedingt zu schaffen...
das kam aber von ihm selber. Die Öffentlichkeit hat vor der Tour von Hannawald nichts erwartet. Der Favorit war Schmitt.
... Ich verfolge das ganze jetzt schon seit sieben Jahren - glaube ich - und ich hab vor Ort spätestens im Garmisch keinen "glücklichen" deutschen Springer mehr gesehen. Da hatte ich oft den Eindruck, es wäre die Höchststrafe da zu springen...
Ich kann das gut nachvollziehen. Sowas kann auch ne Last sein. Mit so einem Druck muss man erstmal zu Recht kommen.Die Tournee ist sicherlich für alle etwas Besonderes. Für Japan - sowohl Springer wie Fans - kann ich das jedenfalls mit Bestimmtheit sagen. Der VST-Sieg durch Funaki damals wurde auch besonders gewürdigt.
Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.
Die ersten beiden Springen sind Heimspiele. Grandiose Stimmung mit lautstarker und sichtbarer Unterstützung für alle Deutschen. Besser kann es doch gar nicht sein! Was sollen denn Springer anderer Nationen sagen, die fast nie angefeuert werden?
Was mich immer ein wenig stört, ist, dass die Tournee von vornherein zu einer Schlacht GER gegen AUT hochstilisiert wird.
Ich kann das gut nachvollziehen. Sowas kann auch ne Last sein. Mit so einem Druck muss man erstmal zu Recht kommen.
Gibt einige, die sich wohler fühlen wenn der Kessel nicht so extrem brummt.
Die Tournee ist sicherlich für alle etwas Besonderes. Für Japan - sowohl Springer wie Fans - kann ich das jedenfalls mit Bestimmtheit sagen. Der VST-Sieg durch Funaki damals wurde auch besonders gewürdigt.
Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.
Die ersten beiden Springen sind Heimspiele. Grandiose Stimmung mit lautstarker und sichtbarer Unterstützung für alle Deutschen. Besser kann es doch gar nicht sein! Was sollen denn Springer anderer Nationen sagen, die fast nie angefeuert werden?
Was mich immer ein wenig stört, ist, dass die Tournee von vornherein zu einer Schlacht GER gegen AUT hochstilisiert wird.
Trotzdem 30 PKT hinter Pete:topsecret::topsecret::topsecret:r
Das Freund eig. besser als Prevc ist wissen wir alle. Aber bei Freund fehlt einiges an Form
Da bin ich mir nicht so sicher. Prevc Sprungstil scheint der stärkere zu sein. Ein Beleg dafür ist das es sein körperlich noch weit unterlegener (weil noch so jung) Bruder, der den gleichen Stil springt, aufs Podest schafft. Zumindist glaube ich das....
Freund hat 20 Weltcupsiege, ist Weltmeister und Gesamtweltcupsieger und nicht zu vergessen Skiflugweltmeister:jap::jap::jap:
In Nomrlaform springt Freund allesn davon allen
Und ich bleibe dabei, das kann man so nicht sagen... Vielleicht hat Freund ja auch einfach die Titel und Siege geholt, weil Prevc nicht in topform war. Vielleicht ist Prevc ja auch in Topform nicht zu schlagen?
Gewissensfrage an dich@ mf_fcb ... was sagst du, wenn Gregor Schlierenzauer zurück kehrt? Laut deiner Theorie ist dann Schlierenzauer der Stärkste von allen