In Slowenien ist es ja zumindest mal Peter Prevc geworden. :
Vllt holt Siegel sich den 6ten Startplatzarty:
zuviel glĂŒhwein?Vllt holt Siegel sich den 6ten Startplatzarty:
???
Wir haben doch schon sieben :hihi:
Ich weiĂ.. Aber nach Willingen nur noch 6..
er meint wahrscheinlich, dass dann einer aus dem a team raus muss fĂŒr siegelDann muss er immer noch keinen holen weil wir hĂ€tten schon 6 :
Dann muss er immer noch keinen holen weil wir hÀtten schon 6 :
er meint wahrscheinlich, dass dann einer aus dem a team raus muss fĂŒr siegel
:up::up::up:Dieses Jahr sehe ich die 2. Reihe der Deutschen ĂŒbrigens wesentlich stĂ€rker als letztes Jahr! Dazu kommt der Vorteil, dass viel in GaP gesprungen wurde! War ja immer so das in Oberstdorf noch deutlich mehr ging!
Mit Fuchs, Bradatsch, Hamman und Winter waren letztes Jahr viele Junge dabei! Denke aber das Fuchs, Winter und Hamman dieses Jahr schon ein StĂŒck besser findet! Dazu hat man mit Geiger, Neumayer und Eisenbichler 3 Erfahrene die prinzipiell auch die Quali packen sollten! Siegel und Paschke springen auch gut zur Zeit! Denke wir haben dieses Jahr einen Nationale Gruppe, bei der jeder eine gute Chance hat sich zu qualifizieren.
Denke mal das Siegl, Neumayer, Eisenbichler, Paschke und Geiger ihr Ticket recht sicher haben! Dann bleiben noch 2 PlĂ€tze fĂŒr Fuchs, Winter, Dreher, Hamman, Queck und Wenig! Da sind wir ja fast schon ĂŒberbesetzt:
:up:Wie lÀcherlich diese Sportler des Jahres-Wahl immer ist. :hihi:
Da hÀtten sie ja gleich wieder Harting nehmen können.
Wie lÀcherlich diese Sportler des Jahres-Wahl immer ist. :hihi:
Wie lÀcherlich diese Sportler des Jahres-Wahl immer ist. :hihi:
So schwer haben es die Wintersportler auch wieder nicht. Die Kombis, die ja eigentlich im Fernsehen ein StiefmĂŒtterchen-Dasein fĂŒhren, sind ja Sieger geworden.
Ich finde ein Jan Frodeno hat es auch verdient. Der leistet nĂ€mlich auch groĂartiges, und das nicht erst seit gestern.