đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
er meint wahrscheinlich, dass dann einer aus dem a team raus muss fĂŒr siegel

Na gut, David hat heute einen tollen Wettkampf abgeliefert. Aber vor dem heutigen Wettkampf hat ihn glaube ich niemand als AnwĂ€rter fĂŒrs A-Team gesehen. Wenn David allerdings so weiterspringt, dann sehe ich das Ă€hnlich ;) Allerings ist das im Skispringen so eine Sache wie wir alle wissen ;) Einen Kanidaten der fĂŒr ihn rausfĂ€llt hĂ€tten wir aktuell :rolleyes:

Habe mich ĂŒbrigens kurz mit ihm ĂŒber Facebook unterhalten. Er weiß selbst nicht warum es heute gleich so gut lief, er springt einfach, und das weit. Er war schon vor den ersten COC teilweise richtig gut drauf, aber damit hat er wohl selbst nicht gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
55.126
Punkte
113
Dieses Jahr sehe ich die 2. Reihe der Deutschen ĂŒbrigens wesentlich stĂ€rker als letztes Jahr! Dazu kommt der Vorteil, dass viel in GaP gesprungen wurde! War ja immer so das in Oberstdorf noch deutlich mehr ging!
Mit Fuchs, Bradatsch, Hamman und Winter waren letztes Jahr viele Junge dabei! Denke aber das Fuchs, Winter und Hamman dieses Jahr schon ein StĂŒck besser sind! Dazu hat man mit Geiger, Neumayer und Eisenbichler 3 Erfahrene die prinzipiell auch die Quali packen sollten! Siegel und Paschke springen auch gut zur Zeit! Denke wir haben dieses Jahr einen Nationale Gruppe, bei der jeder eine gute Chance hat sich zu qualifizieren.

Denke mal das Siegl, Neumayer, Eisenbichler, Paschke und Geiger ihr Ticket recht sicher haben! Dann bleiben noch 2 PlĂ€tze fĂŒr Fuchs, Winter, Dreher, Hamman, Queck und Wenig! Da sind wir ja fast schon ĂŒberbesetzt:D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Dieses Jahr sehe ich die 2. Reihe der Deutschen ĂŒbrigens wesentlich stĂ€rker als letztes Jahr! Dazu kommt der Vorteil, dass viel in GaP gesprungen wurde! War ja immer so das in Oberstdorf noch deutlich mehr ging!
Mit Fuchs, Bradatsch, Hamman und Winter waren letztes Jahr viele Junge dabei! Denke aber das Fuchs, Winter und Hamman dieses Jahr schon ein StĂŒck besser findet! Dazu hat man mit Geiger, Neumayer und Eisenbichler 3 Erfahrene die prinzipiell auch die Quali packen sollten! Siegel und Paschke springen auch gut zur Zeit! Denke wir haben dieses Jahr einen Nationale Gruppe, bei der jeder eine gute Chance hat sich zu qualifizieren.

Denke mal das Siegl, Neumayer, Eisenbichler, Paschke und Geiger ihr Ticket recht sicher haben! Dann bleiben noch 2 PlĂ€tze fĂŒr Fuchs, Winter, Dreher, Hamman, Queck und Wenig! Da sind wir ja fast schon ĂŒberbesetzt:D:
:up::up::up:
 

crus`1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.839
Punkte
0
Wie lÀcherlich diese Sportler des Jahres-Wahl immer ist. :hihi:

Da hÀtten sie ja gleich wieder Harting nehmen können.
 

Adlerhero

Gesperrt
BeitrÀge
892
Punkte
0
Leute - ganz locker im Sessel zurĂŒcklehnen!

Freund gewinnt dieses Jahr die Tournee - und zwar lÀssig!

Prevc ist viel zu frĂŒh in Topform, der geht bei der Tournee ein wie ein Gummiboot, aus dem man den Stöpsel zieht!
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
So schwer haben es die Wintersportler auch wieder nicht. Die Kombis, die ja eigentlich im Fernsehen ein StiefmĂŒtterchen-Dasein fĂŒhren, sind ja Sieger geworden.

Ich finde ein Jan Frodeno hat es auch verdient. Der leistet nĂ€mlich auch großartiges, und das nicht erst seit gestern.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
So schwer haben es die Wintersportler auch wieder nicht. Die Kombis, die ja eigentlich im Fernsehen ein StiefmĂŒtterchen-Dasein fĂŒhren, sind ja Sieger geworden.

Ich finde ein Jan Frodeno hat es auch verdient. Der leistet nĂ€mlich auch großartiges, und das nicht erst seit gestern.

FĂŒr die Kombinierer freue ich mich. Jan Frodeno ist auch ein wĂŒrdiger Sieger, aber ich hĂ€tte mich auch fĂŒr Sevi gefreut.
 
Oben