Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.337
Die Wahl von Frodeno geht voll in Ordnung! HĂ€tte natĂŒrlich auch Sevi bevorzugt aber Platz 2 ist auch ok! Denke auch nicht das er mit dem Ergebnis hadert!
Nach Oberstdorf wird Marinus Kraus der beste deutsche sein:topsecret:
Die Wahl von Frodeno geht voll in Ordnung!
Ich sag Richi machts!!!!Sevi macht das schon arty:
Sicher, hat mich trotzdem gewundert, weil seine Sportart doch viel weniger im Rampenlicht ist als Skispringen. Hab den Namen spontan mit irgendein Olympia verbunden und mich dunkel erinnert, das damals sogar auch gesehen zu haben. Was er 2015 erreicht hat, wusste ich gar nicht. Wer zeigt das ĂŒberhaupt im TV?
Wird ja von den Sportjournalisten gewÀhlt und bei denen steht die Sportart im Rampenlicht.
Soviele Journalisten berichten darĂŒber nicht.... beim Sevi sollte der Bekanntheitsgrad höher sein. Oder muss er doch erst die VST gewinnen fĂŒr so eine Wahl???
Ich sag Richi machts!!!!
Ich finde schade dass Carina Vogt keine ausreichende BerĂŒcksichtigung fĂ€hrt. Da haben wir eine Symbolfigur des Frauen-Skispringens, die letztes Jahr Olympia und dieses Jahr die WM gewonnen hat und trotzdem gewinnt wieder eine dicke Frau, die etwas durch die Gegend wirft. In Wurfdisziplinen ist Deutschland traditionell stark, da sticht sie nicht wirklich hervor.