🇩🇪 DSV-Adler


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Er hatte eben letztes Jahr auch das Tournee-Syndrom: Vor der Tournee mehrere Top-Ten-Platzierungen, bei der Tournee nie im Finale, nach der Tournee wieder Top 15.
Aber dieses Jahr hat er sich ja selbst im COC nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert...
 
Beiträge
55.126
Punkte
113
Dieses Jahr denke ich das wir in Oberstdorf mind. 11 Deutsche sehen werden, wenn es perfekt läuft alle! Drauf haben es alle!:pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Wenn freund unter den top 3 in der gesamtwertung kommt bin ich mehr als nur zufrieden. Das freund mit den Schanzen nicht zurecht kommt ist einfach nur ein Mythos. Wenn bei freund der Kopf mitspielt, dann kann er die top 3 erreichen
 
Beiträge
55.126
Punkte
113
Wenn freund unter den top 3 in der gesamtwertung kommt bin ich mehr als nur zufrieden. Das freund mit den Schanzen nicht zurecht kommt ist einfach nur ein Mythos. Wenn bei freund der Kopf mitspielt, dann kann er die top 3 erreichen

Ja, sehe ich auch so. Das mit den Schanzen sollte nicht mehr das Problem sein! Sie haben ja im Sommer auch nochmal auf allen trainiert! Wenn dann war eh nur Garmisch das Problem, aber wenn ich mal dran denke wie bei den Meisterschaften den anderen teilweise mehr als 10 Meter abgenommen hat wird er da auch vernünftig springen können.
 
G

Gast

Guest
Ja, sehe ich auch so. Das mit den Schanzen sollte nicht mehr das Problem sein! Sie haben ja im Sommer auch nochmal auf allen trainiert! Wenn dann war eh nur Garmisch das Problem, aber wenn ich mal dran denke wie bei den Meisterschaften den anderen teilweise mehr als 10 Meter abgenommen hat wird er da auch vernünftig springen können.
:up:
 
G

Gast

Guest
Das wird wieder ein DSV-Debakel:(. Einerseits pure Vorfreude andererseits bin ich mir sicher, dass wir wieder sowas von unter den Räder kommen...
 
G

Gast

Guest
Freund muss einfach seinen Kopf in den Griff bekommen, dann ist er für mich der Favorit...
 
Oben