🇩🇪 DSV-Adler


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.381
Punkte
113
Ort
Kärnten
Heute steht in der Zeitung das die Deutschen auf die Heimat pfeifen, und in Garmisch werden sie ihr Quartier in Seefeld beziehen. :cool:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Hehe, gar keine dumme Idee, da man von dort aus auch gut nach Innsbruck kommen sollte.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Das haben sie doch alles laut W.Schuster im Sommer genau so simuliert. Also die ganze Tournee in den zeitlichen Abläufen mit den selben Hotels :up:
 
G

Gast

Guest
2. Freund
10. Wellinger
14. Freitag
18. Wank
25. Geiger
28. Paschke
35. Neumayer
39. Leyhe
45. Eisenbichler
48. Kraus
54. Siegel
55. Winter
60. Fuchs

:down:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Passt alles - nur eure Erwartungen sind zu hoch. Einer auf dem Podest, ein weiterer unter den Top Ten, ein weiterer unter den Top 15, ein weiterer unter den Top 20 usw.

Über Severin Freunds Sprung war ich wirklich froh, wenn er das morgen auch zeigt, wäre das top. Prevc ist einfach nicht schlagbar im Moment, wenn er nicht selbst nachhilft.
 
G

Gast

Guest
@Benjamin

Die Latte hat Freund mit dem Gesamtweltcupsieg selbst so hoch gelegt. Von erfolgreichen Sportler wird mehr als von anderen Sporler erwartet. Ich finde von Freund kann man sehr wohl einen Podestplatz erwarten..
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Und den hatte er ja heute auch in der Quali. Was also genau war heute so schlecht? Der einzige, der mir heute ein bisschen zu wenig gezeigt hat, ist Richard Freitag. Meinetwegen hätten auch Leyhe und Kraus weiter vorn landen können; dafür sind aber Geiger und Paschke besser als erwartet, das gleicht sich also wieder aus.
 
Oben