Sag ich auch, aber nach seinen O-Tönen geht er wohl davon aus, dass er dabei ist.
Er fĂŒhlt sich ja auch noch topfit :barb:
Sag ich auch, aber nach seinen O-Tönen geht er wohl davon aus, dass er dabei ist.
Schlechter als die Springer von heute können sie nicht sein. Und ihre Aufstellung könnte den anderen vielleicht Beine machen. Deren grösstes Problem ist möglicherweise das GefĂŒhl, dass es zu ihnen keine Alternative gibt.
"Die Saison steckt in den Knochen" - bei Simon und den anderen etwa nicht?
Aber mit welchem Abstand!!!!! Und bei ihrem WC Starts kam durch die Bank nur sehr wenig zĂ€hlbares raus.Sie spielen im COC ganz oben mit, und sind da nach den Ăsterreichern die zweitstĂ€rkste Nation in der Summe.
Mit welchem Abstand springen die anderen Nationen den Ăsterreichern in der Summer im Weltcup hinterher!? Sie sind momentan die Ausnahmenation, mit der man sich schon fast nicht mehr messen sollte.
Zudem haben viele auch im letzten Jahr gesagt, dass es in dieser Saison kein junger Athleten schaffen wĂŒrde, aber es haben gleich zwei geschafft. Die anderen Athleten mĂŒssen jetzt nur auch registrieren, dass man es wirklich schaffen kann. An ihrem Ergeiz liegt es jetzt auch, die PlĂ€tze von Wank und Bodmer anzugreifen.
Sind teilweise ja wohl auch schon dabei. Laut Schuster ist Schmitt schon lĂ€ngst wieder am planen und tĂŒfteln fĂŒrs nĂ€chste Jahr. WĂ€re nur gut, wenn er es diesmal nicht gleich wieder mit dem Training ĂŒbertreibt.Ist ja auch kein Unding. Es ist halt momentan so, und man darf sich endlich mal wieder ĂŒber eine gelungene Saison freuen, aus der man jetzt eben weiteren Profit schlagen muss. Aber da sind eben alle Athleten gefragt, nicht nur die Trainer.
Ich befĂŒrchte, es wird auf Ulmer rauslaufen. Nichts gegen den Christian, aber fĂŒr eine Teammedaille sehe ich ihn dann doch als zu schwach, auch wenn, bis auf die Ăsis alle gröĂeren Mannschaften diverse "Gurkenkandidaten" drin haben. Denn die anderen drei sind zwar grundsĂ€tzlich gute Flieger, aber jetzt zum Saisonende auch bereits auf dem Zahnfleisch unterwegs.da bin ich auch mal gespannt... weil severin schien mir in den letzten tagen leider doch nicht in der form zu sein, wie ich ihn nach den coc-springen eigentlich erwartet / erhofft hatte