G
Gast
Guest
Wie gesagt finde ich COC da im Moment gar nicht so schlecht für ihn. Weniger Druck, weniger Aufmerksamkeit.
Und die Schanzen in GaP und Willingen kennt er..
Wie gesagt finde ich COC da im Moment gar nicht so schlecht für ihn. Weniger Druck, weniger Aufmerksamkeit.
ich denke COC. Vllr darf er, wenn in Form kommt mit nach Japan..
Und die Schanzen in GaP und Willingen kennt er..
Das hat ihm heute auch nix gebracht. Die Form stimmt absolut nicht, das hat mit irgendwelchen Schanzen nichts zu tun.
Am Ende fällt Kraus auch aus dem COC Team raus..
Genau das war mein Gedanke auch... mit der Form springen ihm auch Siegel und Paschke um die Ohren. :hmpf:
Am Ende fällt Kraus auch aus dem COC Team raus.
Also das glaub ich jetzt nicht, er war ja auch 1x 5. diese Saison. Kann sich mal Tipps von Wanki holen, der wurde auch nach GaP ausm A-Team verbannt letztes Jahr und hat sich zurück gekämpft.
:up:Für Eisei gilt das gleiche.
Also das glaub ich jetzt nicht, er war ja auch 1x 5. diese Saison. Kann sich mal Tipps von Wanki holen, der wurde auch nach GaP ausm A-Team verbannt letztes Jahr und hat sich zurück gekämpft.
:up::up::up:Vielleicht nicht rausfallen, aber es wird schwer sein, sich zu beweisen. Der 5. Platz hatte halt auch ein bissel was mit Glück zu tun. Leider.
Und das mit dem Beweisen is halt net so einfach. Frag mal Kofi, der war am Ende nur 5tbester Österreicher.
Ach das mit dem Alter ist immer so eine Sache, ich denke er kann auch länger top dabei bleiben wenn er weitern so gut arbeitet und gesund bleibt. Die Frage ist halt nur wie lange er sich diese harte Beanspruchung zumuten will und welche Ziele er sich setzt/erreicht in den kommenden Jahren.
Ich hoffe Severin ist fit und kann heute antreten!
Laut WErner, ja.Ich hoffe Severin ist fit und kann heute antreten!