🇩🇪 DSV-Adler


G

Gast

Guest
Am Ende fällt Kraus auch aus dem COC Team raus:rolleyes:..

Was ist eig. mit Wenig los? Weder im B- noch C-Kader anzutreffen?!
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Wir sollten froh sein, dass wir mittlerweile so viele gute Nachwuchsspringer habe. Das sind nun fast schon Luxusprobleme nach der langen Durststrecke der letzten Jahre.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.631
Punkte
113
Also das glaub ich jetzt nicht, er war ja auch 1x 5. diese Saison. Kann sich mal Tipps von Wanki holen, der wurde auch nach GaP ausm A-Team verbannt letztes Jahr und hat sich zurück gekämpft.

Vielleicht nicht rausfallen, aber es wird schwer sein, sich zu beweisen. Der 5. Platz hatte halt auch ein bissel was mit Glück zu tun. Leider.
Und das mit dem Beweisen is halt net so einfach. Frag mal Kofi, der war am Ende nur 5tbester Österreicher.
 
G

Gast

Guest
Vielleicht nicht rausfallen, aber es wird schwer sein, sich zu beweisen. Der 5. Platz hatte halt auch ein bissel was mit Glück zu tun. Leider.
Und das mit dem Beweisen is halt net so einfach. Frag mal Kofi, der war am Ende nur 5tbester Österreicher.
:up::up::up:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wieder eine ganz starke Leistung der DSV-Adler in der Quali. Das riecht morgen wieder nach einem sehr starken Mannschaftsergebnis. Und wenn alles passt, dann könnte Leyhe sogar mal ein richtig gutes Ergebnis erzielen. Top 10 halte ich für durchaus möglich.

Was die Bewertung unserer Nachwuchsleute betrifft, so ist es immer ganz schwer irgendwas konkret vorauszusagen. Wenn Siegel im COC so weiter macht, dann werden wir ihn aber sicher in dieser Saison noch einmal sehen. Kraus und Eisenbichler würde ich aber durchaus mal ins Training schicken. Die Sprünge von Kraus gefallen mir technisch überhaupt nicht. Da geht es nicht nur um Selbstvertrauen.
 

Michi - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ach das mit dem Alter ist immer so eine Sache, ich denke er kann auch länger top dabei bleiben wenn er weitern so gut arbeitet und gesund bleibt. Die Frage ist halt nur wie lange er sich diese harte Beanspruchung zumuten will und welche Ziele er sich setzt/erreicht in den kommenden Jahren.

Im Stern Magazin (Nr. 1 vom 30.12) ist ein 3 seitiges Interview mit Severin zu lesen, wo er u.a. sagt, dass er mit Mitte 30 etwas anderes machen möchte als skispringen.
 
G

Gast

Guest
@Skisprungschwester

Wie geht es Sevi genau? Konntest schon mit ihm reden?
 
Oben