đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.638
Punkte
113
Ich kann an der Aussage von Werner Schuster nichts Unrealistisches erkennen. Der hat gesagt, dass Sevi im Wettkampf springen kann. Es war ne Vorsichtsmassnahme nach dem Sturz von Innsbruck, die Quali auszulassen. So hat es Skisprungschwester gesagt.

Die differierenden Aussagen zu Schlierenzauer sind da doch ne ganz andere Sache.
 

Scdler1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
211
Punkte
0
Ich kann an der Aussage von Werner Schuster nichts Unrealistisches erkennen. Der hat gesagt, dass Sevi im Wettkampf springen kann. Es war ne Vorsichtsmassnahme nach dem Sturz von Innsbruck, die Quali auszulassen. So hat es Skisprungschwester gesagt.

Die differierenden Aussagen zu Schlierenzauer sind da doch ne ganz andere Sache.


Und alles wird gut :D:;)
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
klasse :hihi::hihi::hihi:
eindeutig zweideutig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Wer ist Sali? :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Zu Geil :hihi::hihi::hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
spox. :rolleyes: Weiß ja nicht, was die so erwarten....:hihi:

Rest der Deutschen nur mĂ€ĂŸig

FĂŒr die ĂŒbrigen DSV-Adler endete die Tournee eher mĂ€ĂŸig. Richard Freitag (Aue) landete als zweitbester Deutscher auf Rang elf und blieb erstmals bei der Tournee außerhalb der Top 10. "Ich habe mir heute mehr erhofft, das ist ein bisschen Ă€rgerlich", sagte der Sachse. Auch die Team-Olympiasieger Andreas Wellinger (Ruhpolding) und Andreas Wank (Hinterzarten) blieben auf den PlĂ€tzen 15 und 16 etwas hinter den Erwartungen zurĂŒck.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...rschanzen-tournee-severin-freund-zweiter.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
BeitrÀge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
spox. :rolleyes: Weiß ja nicht, was die so erwarten....:hihi:

Rest der Deutschen nur mĂ€ĂŸig

FĂŒr die ĂŒbrigen DSV-Adler endete die Tournee eher mĂ€ĂŸig. Richard Freitag (Aue) landete als zweitbester Deutscher auf Rang elf und blieb erstmals bei der Tournee außerhalb der Top 10. "Ich habe mir heute mehr erhofft, das ist ein bisschen Ă€rgerlich", sagte der Sachse. Auch die Team-Olympiasieger Andreas Wellinger (Ruhpolding) und Andreas Wank (Hinterzarten) blieben auf den PlĂ€tzen 15 und 16 etwas hinter den Erwartungen zurĂŒck.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...rschanzen-tournee-severin-freund-zweiter.html


Schuster hat aber die Leistung von den Dreien heute auch kritisiert. Geht ja nicht um die gesamte Tournee.

Die Texte verfasst ĂŒbrigens Spox nicht selbst (als ob einer von denen Ahnung davon hĂ€tte, die können nur Fussball :hihi: ). Das sind die Standardberichte der Presseagentur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Also bei Wank hat es Schuster relativiert, da ist er noch zufrieden. Aber ich denke von Welli und Richi hat er sich Top10 erhofft.
Richie ist in den Top 10.
Er ist neunter in der Tournee wertung und sechster im Weltcup.
Also das ist nun wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben