đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.500
Punkte
113
Ich gehe eigentlich davon aus, dass man 5 Leute mitnimmt. Einen Ersatzmann braucht man ja hauptsĂ€chlich fĂŒr das Teamspringen. Das heißt, man nimmt normalerweise auch bei 4 StartplĂ€tzen 5 Leute mit, damit man nicht ohne vollstĂ€ndiges Team dasteht, falls ein Springer ausfĂ€llt. Bei 5 StartplĂ€tzen im Einzel wĂ€re es eigentlich nur dann sinnvoll, 6 Leute mitzunehmen, wenn unklar wĂ€re, wer startet. Aber gerade zwischen der deutsche Nummer 5 (Leyhe) und der Nummer 6 (Neumayer oder Geiger) klafft ja eine recht große LĂŒcke.

Ich verschieb' diese Diskussion mal in den Deutschland-Thread.
 
H

Hillsize

Guest
Martin Hamann auf fb:
GrĂŒĂŸe euch...Also Deutschlandpokal Rang 2 am Mittwoch...Donnerstag dann Pause fĂŒrs Wochenende und dann am Wochenende coc. Die Vorfreude war groß. Und die WettkĂ€mpfe liefen auch super. Mit Rang 7 und Rang 9 bin ich voll auf zufrieden und freu mich auf die kommenden Aufgaben
„smile“-Emoticon
kleines Update meine neue personalbest liegt jetzt bei 139m und damit auch die tagesbestweite im ersten Durchgang an Tag zwei
„smile“-Emoticon
ich bedanke mich bei allen die mich bishier her und hoffentlich noch weiter unterstĂŒtzen. Danke und wir sehen uns
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.500
Punkte
113
Zumindest haben die beiden auch noch einen Bruder namens Aaron. Ob der was mit Springen am Hut hat, weiß ich natĂŒrlich nicht.
 

Scdler1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
211
Punkte
0
Aaron springt auch.
Sein Vater geht immer mit ihm auf WettkÀmpfe da sehe ich beide immer.
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
429
Punkte
0
Wie tröstlich, dass die FIS unmittelbar nach Innsbruck dafĂŒr gesorgt hat, dass nie wieder Rillen fĂŒr rote Markierung in den Aufsprunghang gefrĂ€st werden. Leider zu spĂ€t. :(
 
G

Gast

Guest
Aber es mĂŒsste doch mal langsam besser werden:(. Das erklĂ€rt auch die etwas schlechteren SprĂŒnge in willingen..

Was sind eig. die genauen folgen? Und wo hat er schmerzen?
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Also das hört sich ganz klar nach ZĂ€hne fĂŒr den Kulm zusammenbeissen an. Danach sollte er vielleicht mal aus dem Weltcup aussteigen, zumindest Sapporo auslassen. Den Prevc kriegt er meiner Meinung nach diese Saison eh nicht mehr. Den Gangnes sollte er trotzdem in der Endsumme in Schach halten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Also das hört sich ganz klar nach ZĂ€hne fĂŒr den Kulm zusammenbeissen an. Danach sollte er vielleicht mal aus dem Weltcup aussteigen, zumindest Sapporo auslassen. Den Prevc kriegt er meiner Meinung nach diese Saison eh nicht mehr. Den Gangnes sollte er trotzdem in der Endsumme in Schach halten können.
Und im zuge der Gesundheit ist Platz 3 dann auch in Ordnung.
 
Oben