Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
DĂŒrfen wir 4 oder 5 mit zur swm nehmen?
Theoretisch auch 6 um einen Ersatzmann dabei zu haben, 5 PlÀtze haben wir auf jeden Fall. HÀngt halt davon ab was Schuster aufbieten will.
DĂŒrfen wir 4 oder 5 mit zur swm nehmen?
Theoretisch auch 6 um einen Ersatzmann dabei zu haben, 5 PlÀtze haben wir auf jeden Fall. HÀngt halt davon ab was Schuster aufbieten will.
GrĂŒĂe euch...Also Deutschlandpokal Rang 2 am Mittwoch...Donnerstag dann Pause fĂŒrs Wochenende und dann am Wochenende coc. Die Vorfreude war groĂ. Und die WettkĂ€mpfe liefen auch super. Mit Rang 7 und Rang 9 bin ich voll auf zufrieden und freu mich auf die kommenden Aufgaben
âsmileâ-Emoticon
kleines Update meine neue personalbest liegt jetzt bei 139m und damit auch die tagesbestweite im ersten Durchgang an Tag zwei
âsmileâ-Emoticon
ich bedanke mich bei allen die mich bishier her und hoffentlich noch weiter unterstĂŒtzen. Danke und wir sehen uns
Martin Hamann auf fb:
N Nachname wÀre mal nettDie nÀchste Springerfamilie steht in den Startlöchern, nach David und Jonathan gibt es zumindest noch ne kleine Schwester, vielleicht springt Sie ja auch.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=90f5efcaec954699ebd70018e3849f01&oe=5705C2C3
N Nachname wÀre mal nett
Wie tröstlich, dass die FIS unmittelbar nach Innsbruck dafĂŒr gesorgt hat, dass nie wieder Rillen fĂŒr rote Markierung in den Aufsprunghang gefrĂ€st werden. Leider zu spĂ€t.
tja, muss eben immer erst was passieren...
wie gehtÂŽs ihm mittlerweile?
Er ist beschÀftigt mit den Folgen...
Er ist beschÀftigt mit den Folgen...
Und im zuge der Gesundheit ist Platz 3 dann auch in Ordnung.Also das hört sich ganz klar nach ZĂ€hne fĂŒr den Kulm zusammenbeissen an. Danach sollte er vielleicht mal aus dem Weltcup aussteigen, zumindest Sapporo auslassen. Den Prevc kriegt er meiner Meinung nach diese Saison eh nicht mehr. Den Gangnes sollte er trotzdem in der Endsumme in Schach halten können.