🇩🇪 DSV-Adler


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Bandscheibenvorfall ist ja nicht gleich Bandscheibenvorfall das sollte man schon bedenken. Jeder der schon mal etwas an den Scheiben hatte, egal ob Hals oder Lende, der weiß wovon ich spreche.

In meinem Fall strahlt das aus der Lende komplett in den Rücken und Beinbereich ab. Das sind unerträgliche Schmerzen. Gibt auch tage da ist es dank guter Therapie besser. Aber wenn es wieder schmerzt würde man gerne irgendetwas zerstören.

Ich hoffe, dass es bei Sevi weniger schlimm ist und er ohne allzuviel Schmerzmittel springen kann ^^
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Ich hatte mal einen steifen nacken un einen eingeschlafenen arm -> zum arzt -> verdacht auf bandacheibenvorfall, sonst hatte ich aber kaum schmerzen:irre:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Hannes Reichelt hat 2014 die Kitzbühel Abfahrt mit nem akuten Bandscheibenvorfall gewonnen
damit geht also so einiges...
 
G

Gast

Guest
Schon mal was von Infiltration gehört?!? Schon mal was von Bandscheibenvorfällen unterschiedlicher Art gehört?!? Es ist entscheidend, wohin das ausgetretene Material gelangt und wie der Körper auf Behandlung reagiert. Wirklich problematisch ist das Krafttraining.

:up: Und damit ist alles gesagt. Hoffentlich wird es wieder:up:. Ist eh schon ein kleines Wunder, dass Freund so stark ist (finde ich)
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Akut geht da tatsächlich einiges. Problematisch ist eben der Kraft - und Substanzverlust wenn nicht oder nur eingeschränkt mit Gewichten gearbeitet werden kann.
 

Teddy64

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Schon mal was von Infiltration gehört?!? Schon mal was von Bandscheibenvorfällen unterschiedlicher Art gehört?!? Es ist entscheidend, wohin das ausgetretene Material gelangt und wie der Körper auf Behandlung reagiert. Wirklich problematisch ist das Krafttraining.
habe ich ... bin Krankenschwester :donk:
richtig ,man muß seinen Körper mit aller Macht ruinieren...Hauptsache man wird mit Spritzen vollgedopt.Wenn es nicht mehr geht ,dann geht es nicht.Hatte schon Bandscheibenvorfälle und kann ein Lied von singen. Trotz Behandlung konnte ich keinen Patienten mehr versorgen. Stimmt...ich bin ja kein Sportler.:mad1:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
ruhig blut, junger mann.

freund, freitag, wellinger, leyhe das team würde ich sagen. norwegen ist aber zu gut für die jungs.

Von der Normalschanze wären die Deutschen unschlagbar.
Aber sie schaffen es einfach nicht die Geschwindigkeit mitzunehmen und bremsen sich im Flug runter. :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben