Es verbietet sich hier von Pech und Unglück zu sprechen, da es einem Lukas Müller noch viel viel viel dreckiger geht (schlimm so was
)
Sehe ich genauso. :jap:
Irgendwie konnte ich mich nicht am Wettbewerb freuen, auch wenn ich eh nur den 2. DG sehen konnte, der ja bei weitem wohl nicht an den 1. DG heran gekommen ist, wenn ich so den Live-Thread durchgelesen hab.
Oder wars meine persönliche Einstellung zum Wettbewerb? Weiß net.
Es waren echt ein paar Horrormeldungen zuviel vom Sport in den letzten Wochen und Monaten. Nick Fairall, Kira Grünberg oder nun Lukas Müller.
Irgendwie tritt da der Sport
für mich in den Hintergrund. So schön es ist, dass es den Sport gibt und sicher sollte man auch die hervorragenden Flüge des 1. DG würdigen, man kann sich auch daran freuen, aber es ist das wahre Leben was außerhalb passiert und das ist dann einfach nicht immer schön.
Natürlich hätte ich mir von Sevi etwas anderes erwartet. Aber mei, nun ist es nicht so und ich nehm ich als gegeben hin. Woanders kämpft jemand um sein ganz normales Leben (kämpfen andere um ihr ganz normales Leben). Da ist ein zwischenzeitlicher 7. Rang vielleicht eine sportliche Ernüchterung, aber es ist halt auch nichts Dramatisches passiert.
Klar, es ist der freiwillige "Job" eines Springers, Fliegers, wie auch anderer Sportler, die einen riskanten Sport ausüben. Und die Gewissheit, dass mal was passieren kann, ist immer dabei. Aber manchmal muss ich auch mal innehalten und einfach mal dankbar sein, dass es mir gut geht.
Ich bin Fan einer trotz allem faszinierenden Sportart. Danke für das, was die Jungs uns immer an Sprüngen, Flügen und spannenden Events bieten (und der Zwischenstand dieser WM ist durchaus spannend - ob nun mit oder ohne Sevi
).
Dieser Post ist übrigens kein Angriff an User, die es anders sehn. Daher liebe Grüße an mf_fcb
. Ich habe nur mal mein Seelenleben geöffnet und das ist einfach ziemlich angekratzt. :schaem: