Kawarider90
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 3.790
- Punkte
- 0
naUnd danach hat man ihn notoperiert, weil er niemals hätte fahren dürfen und hat seitdem nie wieder sein Weltklasselevel erreicht ...
naUnd danach hat man ihn notoperiert, weil er niemals hätte fahren dürfen und hat seitdem nie wieder sein Weltklasselevel erreicht ...
habe ich ... bin Krankenschwester :donk:
richtig ,man muß seinen Körper mit aller Macht ruinieren...Hauptsache man wird mit Spritzen vollgedopt.Wenn es nicht mehr geht ,dann geht es nicht.Hatte schon Bandscheibenvorfälle und kann ein Lied von singen. Trotz Behandlung konnte ich keinen Patienten mehr versorgen. Stimmt...ich bin ja kein Sportler.:mad1:
hör auf rumzuflennenDie WM interessierr hier gerade keinen, es geht nur um die Gesundheit von Freund.
So ganz viel Ahnung scheinst du trotz deines Berufes nicht zu haben...
Die WM interessierr hier gerade keinen, es geht nur um die Gesundheit von Freund.
meinte es wegen der LeistungDoch. Er hätte heute auch querschnittsgelähmt sein können, wenn man ihn nicht operiert hätte
http://tirol.orf.at/news/stories/2627835/
http://www.hannes-reichelt.com/eine-kleine-geschichte-uber-wie-das-leben-spielt.htm
Die WM interessierr hier gerade keinen, es geht nur um die Gesundheit von Lukas Müller.
hör auf rumzuflennen
;(;(, mf du Heulsuse
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Sevi die Saison mach der WM beendet und sich auskuriert. Bis auf den Rest vom Weltcup verpasst er ja nichts. Da steht die Gesundheit auf jeden Fall im Vordergrund. Gute Besserung Sevi.
Auch von mir die besten Genesungswünsche an Lukas Müller. Das ist so tragisch und kaum in Worte zu fassen. Viel Kraft und positive Gedanken. Man darf nie vergessen, wie gefährlich Skispringen trotz allem ist.
Das kannste im Ösi-Thread schreiben hier ist der DSV-Thread. Klar ist es bitter und mega traurig was mit Müller ist und ich wünsche dem echt alles gute, aber auch kleine Verletzungen sind Verletzungen.
Ich werde dir jetzt mal widersprechen
Die WM interessiert, weil da genügend andere mitspringen. Ich habs eben schon mal im Thread zur WM geschrieben und ich wiederhole mich gern, er springt und daher scheint es irgendwie zu gehn. Seine Leistungen nach Innsbruck haben bislang fürs Podest oder jetzt bei der WM für den zwischenzeitlichen 7. Rang gereicht.
Ich halte ihn für so reflektiert, dass er sagt, wenn es net geht. Bislang hat er den Sport NIE über die Gesundheit gestellt. Zumindest hatten wir von außen den Eindruck. Warum sollte das also jetzt anders sein?
Und wenn, geht es hier eher um Nick Fairall und Lukas Müller, auch wenn die keine Deutschen sind. Solange Sevi auf dem Niveau springen kann und er mit dem Team die Entscheidung trifft zu springen, dann tut das vielleicht weh und es beeinträchtigt ihn, aber es scheint irgendwie zu gehn.
Sei mal netter zu mir!:topsecret::hihi::hihi:;(
Platz7 ist aber sicher nicht der Anspruch von Sevi. Auch bei der VST und in Willingen hat man gesehen, dass die Sprünge nicht besonders waren aufgrund der Verletzung.
Im Profisport wird Allgemein wenig über Verletzung geredet, bei den Bayern z.B ist Bernat seit Ewigkeiten verletzt und keiner weiß warum. Sowas wird einfach nicht nach außen kommuniziert.
Klar kann er springen, aber wie Skisprungschwester schon geschrieben hat, ist ein richtiges Krafttraining nicht möglich. Zudem wird er beim Springen auch nicht ganz schmerzlos sein..
Freund würde soagr mit nem gebrochenen Fuß wohl unter den Top 10 spiringen (überspitzt formuliert). Es geht nicht darum ob es geht sondern wie gut es geht...
Im Gegensatz zu einer Querschnittslähmung aber nichtig.