đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Koko

Öffifant
BeitrÀge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Freund soll sich mal ruhig erholen, bevor er große NachfolgeschĂ€den erleidet. Der Weltcup geht eh an den großen Prevc.
Bei Freitag und Wellinger habe ich weiterhin kein gutes GefĂŒhl was die Konstanz betrifft. Irgendwo klemmts da. :hmpf:
 
H

Hillsize

Guest
Freund soll sich mal ruhig erholen, bevor er große NachfolgeschĂ€den erleidet. Der Weltcup geht eh an den großen Prevc.
Bei Freitag und Wellinger habe ich weiterhin kein gutes GefĂŒhl was die Konstanz betrifft. Irgendwo klemmts da. :hmpf:
Ja, ich sag ja, ich bin gespannt was die in Zako reissen.
 

crus`1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.839
Punkte
0
Der Gesamtweltcup ist entschieden, da kann sich Sevi ruhig ausruhen. Hoffentlich ist er bald wieder fit.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Und es sind Wank und Leyhe geworden :) versteh ich schon !!
Neumayer ist nur als Sevi Ersatz dabei und GĂŒtesiegel soll erstmal das Einzel Springen :). Andi Wank wird sicher als EntschĂ€digung fĂŒr die Flug WM eingesetzt ;)
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Dann hast du Neumayers Quali-Sprung wohl verpasst. Der hĂ€tte ihn schon fĂŒr das Team interessant gemacht.

Wank und Leyhe geht aber durch die Vorleistungen der Saison natĂŒrlich auch voll in Ordnung.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
Ich hÀtte den Siegel im Team erwartet. Aber ohne Sevi wirds eh schwer. Auch mit Blick auf den Nationencup. :rolleyes:
 
BeitrÀge
55.126
Punkte
113
Bei Wank sehe ich Probleme, da passt das System gar nicht mehr!
Bei Wellinger sehe ich noch grĂ¶ĂŸere Probleme, weil ich keine Probleme sehe und er trotzdem immer zu kurz springt!
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Ich hÀtte den Siegel im Team erwartet. Aber ohne Sevi wirds eh schwer. Auch mit Blick auf den Nationencup. :rolleyes:

Ein Sieg wird morgen sehr sehr schwer, aber ein Platz auf dem Podest ist trotzdem realistisch. Wenn Rich weiter so ĂŒberragend springt und die anderen zumindest auf gutem Niveau jeweils ihre SprĂŒnge ohne Ausreisser nach unten anbieten, kann sich das wieder rechnen.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
Ein Sieg wird morgen sehr sehr schwer, aber ein Platz auf dem Podest ist trotzdem realistisch. Wenn Rich weiter so ĂŒberragend springt und die anderen zumindest auf gutem Niveau jeweils ihre SprĂŒnge ohne Ausreisser nach unten anbieten, kann sich das wieder rechnen.
Wenn Richi davon mal 2 im Wettbewerb hÀtte.... Podest wird sauschwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben