H
Hillsize
Guest
Danke.Leyhe fliegt nach Japan.
(Interviewausschnitt)
Danke.Leyhe fliegt nach Japan.
(Interviewausschnitt)
Ja, ich sag ja, ich bin gespannt was die in Zako reissen.Freund soll sich mal ruhig erholen, bevor er groĂe NachfolgeschĂ€den erleidet. Der Weltcup geht eh an den groĂen Prevc.
Bei Freitag und Wellinger habe ich weiterhin kein gutes GefĂŒhl was die Konstanz betrifft. Irgendwo klemmts da. :hmpf:
Ich denke, wenn es so ist wie wir es wissen ist er nach Sapporo wieder am Start.Was denkt ihr ist Freund in Osla wiedr dabei? Oder erst spÀter?
Bin mal gespannt, ob Schuster morgen dem Siegel sogar schon das Team anvertraut.
AllzugroĂe Altern<ativen hat er nicht...Leyhe und Wank schwĂ€cjeln shcon hgewaltig....
AllzugroĂe Altern<ativen hat er nicht...Leyhe und Wank schwĂ€cjeln shcon hgewaltig....
Na so lecht waren sie nun auch wieder nicht. Und ich wĂŒrde es absolut verstehen, wenn sich Siegel erst einmal voll auf das Einzel konzentrieren soll.
Freitag
Wellinger
Neumayer
Leyhe(Siegel)
So könnte es aussehen.
Wie gut, dass du kein Trainer bist. Der Werner sieht das schon richtig.
Von den Platzierungen her aber wie immer, sehe das jetzt nicht so dramatisch.ist doch so! Wank springt total unruhig, kein Vergleich zur Tournee!
Vom Wellinger habe ich das ganze Jahr noch keinen ĂŒberragenden Sprung gesehen! Eigentlich schaut seine Luftfahrt sauber aus, aber irgendwie greift das nicht!
Ich hÀtte den Siegel im Team erwartet. Aber ohne Sevi wirds eh schwer. Auch mit Blick auf den Nationencup.
Wenn Richi davon mal 2 im Wettbewerb hĂ€tte.... Podest wird sauschwer.Ein Sieg wird morgen sehr sehr schwer, aber ein Platz auf dem Podest ist trotzdem realistisch. Wenn Rich weiter so ĂŒberragend springt und die anderen zumindest auf gutem Niveau jeweils ihre SprĂŒnge ohne Ausreisser nach unten anbieten, kann sich das wieder rechnen.