đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
AlleluiaGirl

Wozu? Rich hat zwar klar WĂŒnsche offen gelassen, aber trotzdem einen guten Wettkampf gemacht. Wellinger hat leider noch nicht die StabilitĂ€t, die man sich von ihm erwĂŒnscht, aber trainingsreif ist er trotzdem nicht. Leyhe springt mehr oder weniger das, was er kann. Wenn dann brĂ€uchte Wank mal eine Pause, aber ich glaube der springt auch gerne in Japan. David Siegel hat natĂŒrlich absoluten Welpenschutz. Auch wenn er ein tolles Ergebnis in Garmisch hatte, so war die Quali fĂŒr diesen Wettkampf auch schon fĂŒrs erste in Ordnung.

P.S. Könnte aber trotzdem gut sein, dass Wellinger mal eine Pause bekommt. Bei seiner Vorgeschichte wÀre es verstÀndlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
Manche ĂŒbertreiben auch hier in ihren Emotionen;)

Ich war noch im Nico-Modus....:D:

Aber mal ernsthaft: ohne Sevi ist das wirklich nicht mehr viel, was vom Team kommt. Alle mit wechselhaften SprĂŒngen, konstant ĂŒberzeugt hat niemand in Zakopane. Vom Richi wars okay heute, aber vom Sieg war er meilenweit weg. Dass ers kann hat er gezeigt mit den 139 m.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Die Norweger werden sich die Nationenwertung auch locker und verdient holen. Wenn wir am Ende Zweiter werden, haben wir wieder einen tollen Job gemacht.

Insgesamt haben wir bisher doch wieder eine sehr gute Saison gesprungen. Da ist dieses Wochenende doch absolut zu verschmerzen.
 
G

Gast

Guest
Alle außer freund und Siegel können einpacken


Wann springt freund wieder? @ Skisprungschwester?
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.499
Punkte
113
Die Norweger werden sich die Nationenwertung auch locker und verdient holen. Wenn wir am Ende Zweiter werden, haben wir wieder einen tollen Job gemacht.

Insgesamt haben wir bisher doch wieder eine sehr gute Saison gesprungen. Da ist dieses Wochenende doch absolut zu verschmerzen.
Ja, das stimmt schon. Dennoch: Bis zu Beginn der Tournee haben wir zwar von dem Vorsprung aus dem Klingenthaler Teamspringen gezehrt, aber bei der Tournee war Deutschland dann sogar knapp besser als Norwegen. Dann kommt hinzu, dass die Norweger viele Springer im Team haben, die noch nie eine volle Weltcupsaison gesprungen sind - es wĂ€re also nicht so unwahrscheinlich, dass dem ein oder anderen mal ein bisschen der Dampf ausgeht. Soll heißen: Eine gewisse Hoffnung, dass wir den Nationentitel verteidigen können, hatte ich schon noch - aber im Moment sieht das eher wieder schlechter aus.

Hinzu kommt, dass der heutige Tag einem auch wieder vor Augen gefĂŒhrt hat, dass wir ohne Severin Freund doch zu kĂ€mpfen haben. Gerade dieses Jahr ist das auch besonders deutlich: Außer Severin Freund stand noch kein deutscher Springer auf dem Treppchen. Letztes Jahr haben das 3, vorletztes Jahr 4 und im Jahr davor sogar 5 verschiedene deutsche Springer geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
@ Benjamin

Leider sehe ich Wellinger noch immer nicht bei 100%. Aber wenn er das wieder ist, dann wĂ€ren PodestplĂ€tze wieder denkbar. Richard Freitag mĂŒsste man wenn dann noch am ehesten in die Pflicht nehmen, mal einen Podestplatz zu machen. Da fehlte ihm aber an diesem Wochenende doch noch so ein wenig der Killerinstinkt.
 
BeitrÀge
55.126
Punkte
113
so viele emotionale WutausbrĂŒche im Live Thread hab ich ja noch nie gesehen und das ganz ohne mf_fcb und mir, wobei wir natĂŒrlich glĂ€nzend vertreten wurden:hihi:

oder hat sich mf in deinen Account eingeloggt AlleluiaGirl?:topsecret:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
@ Benjamin

Leider sehe ich Wellinger noch immer nicht bei 100%. Aber wenn er das wieder ist, dann wĂ€ren PodestplĂ€tze wieder denkbar. Richard Freitag mĂŒsste man wenn dann noch am ehesten in die Pflicht nehmen, mal einen Podestplatz zu machen. Da fehlte ihm aber an diesem Wochenende doch noch so ein wenig der Killerinstinkt.
wenn ich dann so eine Aussage lese.....:rolleyes: Er hÀtte es drauf, um PodestplÀtze zu springen.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...89_1061556917242317_8315729532148243372_o.jpg
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
wenn ich dann so eine Aussage lese.....:rolleyes: Er hÀtte es drauf, um PodestplÀtze zu springen.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...89_1061556917242317_8315729532148243372_o.jpg

Ich frage mich da ehr wann er es denn endlich lernen will, weil solche WettkÀmpfe schon hÀufig abgeliefert hat. :hmpf:

Klar wĂŒrde ich es mir wĂŒnschen, aber mit jedem Jahr wachsen meine Zweifel ob er je auf konstantes Toplevel kommt... Hoffnung macht mir ein wenig der Saisonstart, da war er nicht auf absoluten toplevel aber zumindist in AnsĂ€tzen konstant...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Allerdings muss man Freitag auch zu Gute halten, dass es die beste Platzierung seit Garmisch war, wo er auch Sechster wurde.
 
Oben