🇩🇪 DSV-Adler


Beiträge
55.126
Punkte
113
Norwegen können wir nicht schlagen
Polen springt auch bockstark
Die Slowenen und Österreicher sehe ich auch vor uns
Die Japaner sind auf Augenhöhe!:hmpf:
Sehe uns auf Platz 5
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
ja, schon richtig! Aber irgendwie scheint mir das hoffnunglos, dass er dieses Jahr noch aufs Podest springt! Dachte eigentlich Zakopane sollte ihm liegen...

Vielleicht brauch er diese stabile Sicherheit erst mal wieder in dieser Saison um wieder zu absoluter Topform zu finden in den nächsten Jahren. Naja aber er ist immer noch unter den Top 10, so schlecht ist das ja nun auch net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.126
Punkte
113
Vielleicht brauch er diese stabile Sicherheit erst mal wieder in dieser Saison um wieder zu absoluter Topform zu finden. Naja aber immer noch unter den Top 10, so schlecht ist das ja nun auch net.

Ja kann schon sein! Momentan fehlt halt Sevi und wir haben nur ihn und Richie die in die Presche springen können! Richie wird leider immer mehr zum Trainingsweltmeister! Zieht sich durch die ganze Saison!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ja kann schon sein! Momentan fehlt halt Sevi und wir haben nur ihn und Richie die in die Presche springen können! Richie wird leider immer mehr zum Trainingsweltmeister! Zieht sich durch die ganze Saison!

Ob Sevi dabei ist oder nicht, die Jungs müssen schon individuell an ihrer Form weiterarbeiten. Nicht das einer meint mit Gewalt noch vorne zu kommen, das hilft selten...

Und mit Ausnahme von Norwegen ist sowieso keiner in der Lage ohne den Topspringer noch große Siegchancen zu haben. Da sind wir schon insgesamt recht gut aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Bei Wank sehe ich Probleme, da passt das System gar nicht mehr!
Bei Wellinger sehe ich noch größere Probleme, weil ich keine Probleme sehe und er trotzdem immer zu kurz springt!

Vielleicht solltest du mit ffranz eine Mannschaft übernehmen. Fängt doch bei Bulgarien an, da kümmert ihr auch erst mal, dass das Material passt, dann könnt ihr euch um das Sportliche kümmern.:hihi:
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Norwegen können wir nicht schlagen
Polen springt auch bockstark
Die Slowenen und Österreicher sehe ich auch vor uns
Die Japaner sind auf Augenhöhe!:hmpf:
Sehe uns auf Platz 5

Norwegen ist super.
Polen muss das erst im Wettkampf rüberbringen
Slowenien muss es auch erst im Wettkampf rüberbringen, hat ja beim Skifliegen auch nicht gepasst.
Österreicher können nichts, lassen schon die Quali aus, damit sie sich nicht blamieren:hihi:
Japaner sehe ich ohne Nori nicht auf Augenhöhe mit Deutschland.
 
H

Hillsize

Guest
Norwegen ist super.
Polen muss das erst im Wettkampf rüberbringen
Slowenien muss es auch erst im Wettkampf rüberbringen, hat ja beim Skifliegen auch nicht gepasst.
Österreicher können nichts, lassen schon die Quali aus, damit sie sich nicht blamieren:hihi:
Japaner sehe ich ohne Nori nicht auf Augenhöhe mit Deutschland.
Ito fehlt da auch.
Also Deutschland sehe ich heute auf den Podest.
Und ich meine Wellinger springt für mich ne Super Saison.
Springt er noch besser, steht er in den Top 5 der Welt. :irre:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ist eigentlich außer mir mal jemand aufgefallen, dass Richie die Handflächen anderst als früher nach innen dreht beim Springen ? (Also wie Nori) Das hat er letztes Jahr noch nicht gemacht ^^
 
Oben