G
Gast
Guest
:up::up:Das erleichtert mich dann doch, denn ich hatte mit einer längeren Pause gerechnet. Hoffen wir nur das auch wieder voll und ganz trainieren kann.
:up::up:Das erleichtert mich dann doch, denn ich hatte mit einer längeren Pause gerechnet. Hoffen wir nur das auch wieder voll und ganz trainieren kann.
:Nico kann durchatmen :
Jetzt wirds im live Thread wieder langweilig ;(
Ich hoffe Sevi geht's gut und er kann einigermaßen beschwerdefrei springen. Eigentlich hatten wir in den letzten Jahren nie so ein top Team in Japan am start. Freut mich auch für die Ausrichten, dass doch einige die Reise antreten :up:
Interessante Begründung, die Schuster da gibt für den Einsatz des A-Teams. Im Unterschied zur Vergangenheit.
http://skispringen-community.de/Forum/showpost.php?p=1045826&postcount=211Ist Sevi okay@skisprungschwester
Er hat 40 Punkte auf Pero aufgeholt... ist doch gut?
Er hat 40 Punkte auf Pero aufgeholt... ist doch gut?
Der Nationencup ist ja wie du gesagt hast eh weg... Sevi sollte sich jetzt vollkommen auf die Gesamtwertung konzentrieren und das heißt Rückstand verkleinern, das wird zwar schwer aber wie man sieht springt auch Pero nicht jedesmal perfekt.Er war hinter 2 Norges.
Hatte die Punkteverteilung anders in er Erinnerung aber ok...:ueberleg:Er hat 10 Punkte aufgeholt.
Der Nationencup ist ja wie du gesagt hast eh weg... Sevi sollte sich jetzt vollkommen auf die Gesamtwertung konzentrieren und das heißt Rückstand verkleinern, das wird zwar schwer aber wie man sieht springt auch Pero nicht jedesmal perfekt.
Gerade im Saisonfinish ist Sevi ja bekanntlich saustark. Vorausgesetzt natürlich, sein Rücken macht mit! Und notfalls gibts in Planica wieder Hilfe vom Jurij. Und von Robbi. :Der Nationencup ist ja wie du gesagt hast eh weg... Sevi sollte sich jetzt vollkommen auf die Gesamtwertung konzentrieren und das heißt Rückstand verkleinern, das wird zwar schwer aber wie man sieht springt auch Pero nicht jedesmal perfekt.