G
Gast
Guest
Freund fĂ€llt noch hinter Ganges und Kraft/Hayböck zurĂŒck
Ja komm, streu noch Salz auf die Wunden ;(;(Gerade im Saisonfinish ist Sevi ja bekanntlich saustark. Vorausgesetzt natĂŒrlich, sein RĂŒcken macht mit! Und notfalls gibts in Planica wieder Hilfe vom Jurij. Und von Robbi. :
FĂŒr ihn kommt es eher darauf an, noch ein paar gute Einzelergebnisse zu erreichen.
Na, der Gesamtweltcup im Einzel ist erst recht weg, ich glaube, da muss man sich keine Illusionen machen. FĂŒr ihn kommt es eher darauf an, noch ein paar gute Einzelergebnisse zu erreichen.
Sowohl Gesamt-Weltcup als auch Nationencup sind schon entschieden. Aber da muss man sich auch nicht Ă€rgern, da die Sache am Ende glasklar sein wird. Die Norweger springen eben eine ĂŒberragende Saison, und das gleiche gilt fĂŒr Peter Prevc. Beide Titel gingen letzte Saison an uns, da ist jeweils Rang 2 am Ende doch wieder absolut in Ordnung. Und ich lege mich fest, das werden wir schaffen.
Der zweite Platz ist allerdings auch alles andere als sicher in der Nationenwertung. So weit weg sind Slowenien und Ăsterreich nicht.
Eben. Ich habe da meine Zweifel... Zweiter wÀre echt gut.
Der zweite Platz ist allerdings auch alles andere als sicher in der Nationenwertung. So weit weg sind Slowenien und Ăsterreich nicht.
:jap::jap:Platz 2 sollte machbar sein.
mein 1. Durchgang im Wettkampf war leider sehr vom Winde verweht, und obendrein wurde ich auch noch disqualifiziert, da mein vom Regen durchgeweichter Anzug am Bauch zu groĂ war
Und jetzt passt sich Werner auch noch dem schlechten Niveau an. :hihi:
Es kann nur besser werden morgen. Gut gefallen hat mir heute der Geiger, der hat n tollen Job gemacht.