Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 64.097
fÀllt krass auf, die anderen Teams haben das nicht soWas mich stört ist die jedes Jahr gegen Ende auftretende AbwÀrtstendenz, neben der Tornee eines der sich immer wiederholenden Probleme :hmpf:
fÀllt krass auf, die anderen Teams haben das nicht soWas mich stört ist die jedes Jahr gegen Ende auftretende AbwÀrtstendenz, neben der Tornee eines der sich immer wiederholenden Probleme :hmpf:
Was mich stört ist die jedes Jahr gegen Ende auftretende AbwÀrtstendenz, neben der Tornee eines der sich immer wiederholenden Probleme :hmpf:
normal ist das immer nach dem GroĂereignis Ende Februar! Dieses Jahr wars Mitte Januar und nichts geht mehr!
Ich hoffe jedem ist hier klar, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, oder?
Es gibt in dieser Saison nur ein Team, welches kontinuierlich bei der Musik ist, und das ist Norwegen. Alle anderen Teams haben Schwankungen oder krebsen gar komplett wieder einer guten Teamleistung hinterher, siehe Polen und mit Abstrichen die Ăsterreicher.
Wir haben bereits alle Saisonhöhepunkte hinter uns. Wir hatten eine starke Tournee mit endlich mal wieder einem Mann auf dem Gesamt-Podest, siehe Freund. Dazu einige andere achtbare Ergebnisse. Bei der Skiflug-WM hat leider die Einzelmedaille gefehlt, was offensichtlich am Handicap von Freund lag. Im Team haben wir dann aber wieder unser Ding gemacht, und hinter ĂŒberragenden Norwegern die Silbermedaille geholt.
Am Ende wird Freund Rang 2 im Gesamt-Weltcup wohl noch durchbringen. Vielleicht holen wir noch mit etwas Kampf Rang 2 in der Nationenwertung. Sollte uns da aber Slowenien noch abfangen, wÀre es auch kein Untergang.
Das Einzige was halt schade ist, ist das Freitag und Wellinger nicht das zeigen, was sie eigentlich könnten. Aber sie sind auch nicht völlig von der Rolle, es fehlen nur die absoluten Spitzenresultate. Aber die Saison ist noch immer nicht zu Ende.
Ich hoffe jedem ist hier klar, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, oder?
Es gibt in dieser Saison nur ein Team, welches kontinuierlich bei der Musik ist, und das ist Norwegen. Alle anderen Teams haben Schwankungen oder krebsen gar komplett wieder einer guten Teamleistung hinterher, siehe Polen und mit Abstrichen die Ăsterreicher.
Wir haben bereits alle Saisonhöhepunkte hinter uns. Wir hatten eine starke Tournee mit endlich mal wieder einem Mann auf dem Gesamt-Podest, siehe Freund. Dazu einige andere achtbare Ergebnisse. Bei der Skiflug-WM hat leider die Einzelmedaille gefehlt, was offensichtlich am Handicap von Freund lag. Im Team haben wir dann aber wieder unser Ding gemacht, und hinter ĂŒberragenden Norwegern die Silbermedaille geholt.
Am Ende wird Freund Rang 2 im Gesamt-Weltcup wohl noch durchbringen. Vielleicht holen wir noch mit etwas Kampf Rang 2 in der Nationenwertung. Sollte uns da aber Slowenien noch abfangen, wÀre es auch kein Untergang.
Das Einzige was halt schade ist, ist das Freitag und Wellinger nicht das zeigen, was sie eigentlich könnten. Aber sie sind auch nicht völlig von der Rolle, es fehlen nur die absoluten Spitzenresultate. Aber die Saison ist noch immer nicht zu Ende.
Hast du mit Werner geraucht? :hihi:Eines wĂŒrde ich allerdings schon noch hinzufĂŒgen: Schade finde ich vor allem auch die Leistungsentwicklung bei Marinus Kraus und Markus Eisenbichler, die vor zwei Jahren noch im goldenen Olympia-Vierer standen. Sicher gibt es auf der anderen Seite einen Andreas Wank, der sich im Vergleich zur letzten Saison wieder deutlich gesteigert hat - aber ganz ersetzt er diese beiden eben nicht.
Eines wĂŒrde ich allerdings schon noch hinzufĂŒgen: Schade finde ich vor allem auch die Leistungsentwicklung bei Marinus Kraus und Markus Eisenbichler, die vor zwei Jahren noch im goldenen Olympia-Vierer standen. Sicher gibt es auf der anderen Seite einen Andreas Wank, der sich im Vergleich zur letzten Saison wieder deutlich gesteigert hat - aber ganz ersetzt er diese beiden eben nicht.
Hast du mit Werner geraucht? :hihi:
na.Dir ist es also auch aufgefallen :up: :
na.
Den Marinus vermiss ich im A-Team. ;( Aber Wanki kam auch wieder, dem gings ja letzte Saison Àhnlich. Verbannt in den COC.
MIt Siegel haben wir schon einen, der Druck machen wird.Hoffentlich kommen die zwei nĂ€chste Saison auch wie Wank wieder zurĂŒck. Wir brauchen Druck von unten :jap:
MIt Siegel haben wir schon einen, der Druck machen wird.
:up: Unterschreibe ich so:up:ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich unsere Truppe nicht so in den Bann zieht gerade! Irgendwie ist das alles so emotionslos und mĂ€Ăig gerade! Mir fehlt da mal irgendein Wachmacher Sprung!
Bei der Tournee war das noch ganz anders! Da sind sie auch mal aus sich herausgekommen, haben ihre SprĂŒnge gefeiert, wenn ich mal an Wank denke! Da waren sie einfach eine tolle Mannschaft die begeistert hat!
Vielleicht hat die Verletzung doch etwas die Stimmung im Team geschlagen. Auch in den Interviews wirkt das teilweise bisschen elanlos!
Ich denke mit Sapporo hat man sich keinen gefallen getan!
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich unsere Truppe nicht so in den Bann zieht gerade! Irgendwie ist das alles so emotionslos und mĂ€Ăig gerade! Mir fehlt da mal irgendein Wachmacher Sprung!
Bei der Tournee war das noch ganz anders! Da sind sie auch mal aus sich herausgekommen, haben ihre SprĂŒnge gefeiert, wenn ich mal an Wank denke! Da waren sie einfach eine tolle Mannschaft die begeistert hat!
Vielleicht hat die Verletzung doch etwas die Stimmung im Team geschlagen. Auch in den Interviews wirkt das teilweise bisschen elanlos!
Ich denke mit Sapporo hat man sich keinen gefallen getan!