G
Gast
Guest
momentan fiebere ich am meisten mit Siegel mit!
In Spporo und Zakopane war ich schon allein durch sein ausscheiden früh im Springen richtig schlecht gelaunt!
Dito.. Bei den anderen schau ich meistend gar nimma hin^^
momentan fiebere ich am meisten mit Siegel mit!
In Spporo und Zakopane war ich schon allein durch sein ausscheiden früh im Springen richtig schlecht gelaunt!
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich unsere Truppe nicht so in den Bann zieht gerade! Irgendwie ist das alles so emotionslos und mäßig gerade! Mir fehlt da mal irgendein Wachmacher Sprung!
Bei der Tournee war das noch ganz anders! Da sind sie auch mal aus sich herausgekommen, haben ihre Sprünge gefeiert, wenn ich mal an Wank denke! Da waren sie einfach eine tolle Mannschaft die begeistert hat!
Vielleicht hat die Verletzung doch etwas die Stimmung im Team geschlagen. Auch in den Interviews wirkt das teilweise bisschen elanlos!
Ich denke mit Sapporo hat man sich keinen gefallen getan!
grade Welli ist so vorhersehbar geworden! Der ist irgendwie genau das Gegenteil von früher grade:hmpf:
Welli, Freitag immer das gleiche...
Welli, Freitag immer das gleiche...
Ach ich habs aufgebenen... Natürlich kein Vorwurf an SchusterNicht die Hoffnung aufgeben, ein paar Springen sinds ja noch. Von mir aus können die sich die Siege auch bis Neustadt aufheben. Kommt vor Ort eh besser als nur vorm TV.arty:
Ach ich habs aufgebenen... Natürlich kein Vorwurf an Schuster
wahrscheinlich liegts daran das schwarz rot Gold Adler nicht vor Ort ist! Ich such mir jetzt immer einen Hügel in Stadionnähe:idee:
:kuss::kuss: Angi rockt das morgen gegen Bencic:kuss:Wenigstens ist morgen wieder Angie-Zeit :topsecret:
komm nach Neustadt, dann machen wir zusammen alarm.
:kuss::kuss: Angi rockt das morgen gegen Bencic:kuss:
Na sichiarty:
Aber dann...
Was aber?
Jo, ich rock mit Mari die Hütte!!!Girl fährt nach Tittensee?:irre::irre:
:topsecret::topsecret:Verkacken es die anderen, Tennisspieler wie Springer :topsecret:
Jo, ich rock mit Mari die Hütte!!!arty:
arty:
arty:
:cool::cool::cool::cool:Jo, ich rock mit Mari die Hütte!!!arty:
arty:
arty: