đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Ich habe mich heute einfach mal fĂŒr Wank und Geiger gefreut. So wurden deren gute Leistungen noch wesentlich offensichtlicher. Insbesondere fĂŒr Karle war es noch einmal wichtig ein so gutes Weltcup-Ergebnis eingefahren zu haben, so weit wie er zwischendurch mal weg war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
54.452
Punkte
113
Ich habe mich heute einfach mal fĂŒr Wank und Geiger gefreut. So wurden deren gute Leistungen noch wesentlich offensichtlicher. Insbesondere fĂŒr Karle war es noch einmal wichtig ein so gutes Weltcup-Ergebnis eingefahren zu haben, so weit wie er zwischendurch mal weg war.

ja genau, aber jetzt wo Sevi Probelme hat muss von Welli und Richie einfach mehr kommen!
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Mittelfristig werden wir Punkte fĂŒr Geiger auch brauchen - oder alternativ fĂŒr David Siegel. Denn Marinus Kraus und vermutlich auch Markus Eisenbichler werden am Ende dieser Periode aus den Top 55 der Weltrangliste fallen. Dann wĂ€ren wir dort nur noch mit sechs Springern vertreten. Einer davon ist Michael Neumayer, der ja schon ein paar RĂŒcktrittsgedanken geĂ€ußert hatte - und wenn er die wahrmacht, wĂŒrde auch er nach der ersten Sommerperiode verschwinden.

Gewiss ist es bis dahin noch eine Weile - aber dennoch wĂŒrde es nicht schade, wenn Geiger und Siegel ein bisschen mit Punktesammeln anfangen wĂŒrden.
 

skijumping66

Bankspieler
BeitrÀge
14.392
Punkte
113
Fand es super, wie Geiger sich heute gefreut hat. Nach dem ganzen auf und ab, was er so durchmacht, hatte er sich jetzt mal wieder ein bischen ins Rampenlicht gesprungen:up:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Vielleicht braucht er mal n Arschtritt....;)
Hab ihn extra in mein Dreamteam geholt, damit er mir viele, viele Punkte einbringt. Und nun lÀsst der mich hÀngen.:donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
54.452
Punkte
113
bin v.a. auf Wank gespannt! Am Kulm war seine Performance ja eher mangelhaft! Allerdings sehe ich auch keinen Grund warum er schlechter Springen sollt als bei der WM 2012:ueberleg:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Auf Flugschanzen ist es besonders auffĂ€llig, bis auf Freund gelingt es keinem die Geschwingkeit vernĂŒnftig mitzunehmen. Und Sevi ist halt nicht in Topform. Sicher ist die Schanze in Vikersund auch etwas speziell, aber das frĂŒhe runterfallen ist auch auf Großschanzen unĂŒbersehbar.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0

Sie sind zwar im Kollektiv auch besser unterwegs als zu Beginn der Saison, aber da gehört auch vieles dem Peter Prevc. Letztendlich ist auch Rang 3 absolut in Ordnung.

Zu Wellinger: Da stimmt wahrscheinlich auch der Kopf nicht so ganz. Ihm fehlt einfach auch das SelbstverstĂ€ndnis fĂŒr die guten SprĂŒnge. Da muss er jetzt einfach durch und sich dann fĂŒr die kommende Saison neu fokusieren. Er ist noch immer sehr jung und hat noch viele Jahre vor sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Sie sind zwar im Kollektiv auch besser unterwegs als zu Beginn der Saison, aber da gehört auch vieles dem Peter Prevc. Letztendlich ist auch Rang 3 absolut in Ordnung.

Bis zu Vierschanzentornee war es wirklich ok!

Aber wenn das so weiter geht nicht mehr, wir machen viel zu wenig aus unseren Möglichkeiten aktuell :down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
429
Punkte
0
Nein, das ist aus deutscher Sicht keine gute Saison. Wobei ich tatsĂ€chlich ĂŒberrascht bin von Severins zweiten SprĂŒngen... Hm. Vielleicht findet er ja doch noch die Sicherheit und damit die Konstanz noch. Dass er allerdings in diesem Zustand fast immer der beste Deutsche ist, ist sehr bedenklich. Und macht die Sache nicht einfacher.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Keine gute Saison? Ich erinnere an die gute Tournee und die Medaille bei der Skiflug-WM. Sie könnte wenn dann noch besser sein.
 
Oben