🇩🇪 DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wank springt alles in alles doch ne ausreichende Saison, hoffe das geht noch in die Top 15. Sein bestes war 21. 09/10 mit 259 Punkten. 221 hat er derzeit. :)

Leyhe in seiner ersten Saison, wenn er Top 25 hält bin ich zufrieden. :)
Die beiden springen sogar eine gute Saison, im Vergleich mit der letzten.
 
Beiträge
54.425
Punkte
113
Richie in den Top 10 des Gesamtweltcups, ich finde seine Saison ist Ganz okay.

Sevi ist immer noch Zweiter nicht zu vergessen, letzte Saison hatte er zu selben Zeit Punkt ähnliches an Punkten, aber er schwächelt, aber noch ist die Saison lang. :)

Wellinger, 13. naja, sein bestes am Ende war neunter. Auf dieses Niveau wird er auch rauskommen, aber ich hätte auch etwas mehr erwartet. :)

Wank springt alles in alles doch ne ausreichende Saison, hoffe das geht noch in die Top 15. Sein bestes war 21. 09/10 mit 259 Punkten. 221 hat er derzeit. :)

Leyhe in seiner ersten Saison, wenn er Top 25 hält bin ich zufrieden. :)

Kraus, Eisi und Sali sind dafür richtig viel schlechter geworden!
 
G

Gast

Guest
Naja Freund wird sicher Platz 2 verlieren, Freitag und Wellinger stagnieren seit naja 2 Jahren. Vin Freitag muss einfach konstant Top 5 kommen..
 
Beiträge
54.425
Punkte
113
Eisei möchte ich nicht bewerten, den hab ich nicht springen gesehen.

Bei Kraus gebe ich dir recht, habe ich auch ned anders erwartet.

Sali ist immer noch für Top 30 gut, was willste erwarten?

Woran könnte es wohl liegen, dass du Eisi so gut wie nie springen sehen hast:ueberleg::hihi:

Der Sali ist 45. im Gesamt WC und kommt im COC teilweise nicht mal ins Finale! Also schwach ist das schon:topsecret:
 
G

Gast

Guest
Woran könnte es wohl liegen, dass du Eisi so gut wie nie springen sehen hast:ueberleg::hihi:

Der Sali ist 45. im Gesamt WC und kommt im COC teilweise nicht mal ins Finale! Also schwach ist das schon:topsecret:

Das Team ist doch wurscht, hauptsache es passt in der Spitze. Aber aktuell passt weder die Spitze noch die Breite:schaem::donk::donk::donk:.

Von Freund erwarte ich trotz Verletzzung ma wieder nen Sieg:mad1:
 
Beiträge
54.425
Punkte
113
Das Team ist doch wurscht, hauptsache es passt in der Spitze. Aber aktuell passt weder die Spitze noch die Breite:schaem::donk::donk::donk:.

Von Freund erwarte ich trotz Verletzzung ma wieder nen Sieg:mad1:

ne, die Spitze ist zu stark um gehandicapt gewinnen zu können! bin froh wenn überhaupt noch einer dieses Jahr aufs Podest springt
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Das Team ist doch wurscht
Nein, das sehe ich nicht so. Es reicht nicht aus, sich immer nur auf einen zu verlassen. Man muss zusehen, dass ALLE das Optimale aus sich heraus holen. Kraus und Eisenbichler hatten insgesamt eine sauschlechte Saison, auch wenn Markus heute ganz gut dabei war. Beim Marinus gehts seit der letzten Saison nur noch abwärts aber den Trainern scheint nichts dazu einzufallen. Ich denke, dass sich einige auch etwas hinter Sevi verstecken, bzw. denen ganz recht ist, wenn der alles zudeckt.
 
Beiträge
54.425
Punkte
113
Nein, das sehe ich nicht so. Es reicht nicht aus, sich immer nur auf einen zu verlassen. Man muss zusehen, dass ALLE das Optimale aus sich heraus holen. Kraus und Eisenbichler hatten insgesamt eine sauschlechte Saison, auch wenn Markus heute ganz gut dabei war. Beim Marinus gehts seit der letzten Saison nur noch abwärts aber den Trainern scheint nichts dazu einzufallen. Ich denke, dass sich einige auch etwas hinter Sevi verstecken, bzw. denen ganz recht ist, wenn der alles zudeckt.

:up:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Naja, Freund sollte langsam wieder nach vorne kommen. Aber er wird ja immer schwächer und unkonstanter:rolleyes:. Über Freitag und Wellinger verliere ich kein Wort...:sauer::sauer::sauer:
Wie schon gesagt sollten wir da berücksichtigen, dass er gestürzt ist und Probleme mit den Bandscheiben hat(te). Ich bin mir ziemlich sicher, dass er deswegen nicht die volle Leistung bringen kann im Moment. Eigentlich sinds nur 2 , die ich kritisieren würde.
 
G

Gast

Guest
Nein, das sehe ich nicht so. Es reicht nicht aus, sich immer nur auf einen zu verlassen. Man muss zusehen, dass ALLE das Optimale aus sich heraus holen. Kraus und Eisenbichler hatten insgesamt eine sauschlechte Saison, auch wenn Markus heute ganz gut dabei war. Beim Marinus gehts seit der letzten Saison nur noch abwärts aber den Trainern scheint nichts dazu einzufallen. Ich denke, dass sich einige auch etwas hinter Sevi verstecken, bzw. denen ganz recht ist, wenn der alles zudeckt.

Bei Freitag und Wellinger habe ich schon längste die Hoffnung aufgebenen. Siegel wird mal einer...
 
G

Gast

Guest
Wie schon gesagt sollten wir da berücksichtigen, dass er gestürzt ist und Probleme mit den Bandscheiben hat(te). Ich bin mir ziemlich sicher, dass er deswegen nicht die volle Leistung bringen kann im Moment. Eigentlich sinds nur 2 , die ich kritisieren würde.

Mittlerweile müsste das schon wieder gehen. Ist ja schon 6 Wochen her....
 
Oben