EyTschej
Nachwuchsspieler
Nix! Höchstens nen Aprilscherz!![]()
Am 2. April? :ueberleg:
Nix! Höchstens nen Aprilscherz!![]()
Skispringen ohne Martin kann ich mir immer noch nicht vorstellen![]()
Also Winterschläfer sind langssam wieder munter, aber wie es sich da in diesem Fall verhält......Was ist eigentlich mit Georg Späth? Ist der mal wieder aus seinem Dornröschenschlaf erwacht, oder waren's erst 800 Jahre? :ueberleg:
Also Winterschläfer sind langssam wieder munter, aber wie es sich da in diesem Fall verhält......
Aber wenn er nicht bald aufwacht, dann wars das. Die "Oldies" sind nämlich putzmunter und so gar nicht rentenwillig, und die jungen haben ihn rechts überholt. Das genau gleich Problem haben Hocke, Mechler, Ulmer und Ritzerfeld.Ich fürchte, er ist keiner, der das von der Jahreszeit abhängig macht :mad1:
Aber wenn er nicht bald aufwacht, dann wars das. Die "Oldies" sind nämlich putzmunter und so gar nicht rentenwillig, und die jungen haben ihn rechts überholt. Das genau gleich Problem haben Hocke, Mechler, Ulmer und Ritzerfeld.
Es macht ihn niemand hier fertig indem man auf Thomas Bemerkung anspielt, und es sagt auch niemand, er macht das, weil es ihm Spaß macht. Nur wenn er es nicht endlich schafft seine Probleme in den Griff zu kriegen, dann ist er weg vom Fenster. Und das wird man wohl sagen dürfen, das hat mit fertigmachen und Polemik nichts zu tun, sondern mit der Situation innerhalb des DSV teams.ihr tut grad so als würd schorschi das mit absicht machen... ich denke man sollte ihn eher unterstützen als ihn hier fertig zu machen!