đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


skijumping66

Bankspieler
BeitrÀge
14.392
Punkte
113
Das Ding ist doch, dass, wenn Freund noch nicht so weit ist, jmd anders Ergebnisse liefern muss, um den Erwartungen, die an das Team gestellt werden, gerecht zu werden.
Also entweder steigern sich die anderen im VerhÀltnis zur letzten Saison oder wir schrauben unsere Erwartungen runter:duck:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Ich schmeiss ne Runde, wenn das so eintritt wie die Experten sagen. :hihi:
N Sieg von Richi. :irre::irre::irre::essen:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Wenn er ausser diesem einen Sieg sonst nur Durchschnitt anbietet ist er fĂŒr mich kein wirklicher Siegspringer, aber das ist Ansichtssache ^^
Wenn ers schafft, n Springen zu gewinnen holt er nicht nur einen Sieg....
Aber kommt eh drauf an, wie viele Siege der Raffgeier aus Slowenien noch den anderen ĂŒberlĂ€sst. :hihi: Und Domen holt ja sicher auch noch ein paar.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.256
Punkte
113
Deutsches Team fĂŒr Klingenthal:
Freitag
Eisenbichler
Freund
Geiger
Leyhe
Siegel
Wellinger

Quelle: Meldeliste
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Deutsches Team fĂŒr Klingenthal:
Freitag
Eisenbichler
Freund
Geiger
Leyhe
Siegel
Wellinger

Quelle: Meldeliste

Gleiches Aufgebot auch in Klingenthal, hier alle Infos

http://www.deutscherskiverband.de/detail_news_de,320,1354195,detail.html

Zitat Severin Freund: "Aktuell fĂŒhle ich mich gesund und bin bereit fĂŒr den Weltcup. Gleichwohl haben mir die letzten Wochen in der Vorbereitung gezeigt, dass ich noch etwas zu tun habe und es noch ein lĂ€ngerer Weg sein wird, bis ich da bin, wo ich hin will: in die Weltspitze."
 
BeitrÀge
55.040
Punkte
113
dann muss halt mal ein anderer in die Bresche springen... aber ich glaub mit PodestplÀtzen wird es in der ersten SaisonhÀlfte schwierig
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.014
Punkte
113
Ich finde, wir dĂŒrfen auch in der ersten HĂ€lfte schon PodestplĂ€tze erwarten. Wir haben 3 Springer, die das drauf haben sollten. Aus Sevis Kommentar lese ich nur raus, Siege sind noch nicht möglich bei ihm. Er braucht noch etwas. Denke aber, er wird bei der VST trotzdem Topleistung abliefern und unser Bester sein!
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Ich lasse mich wie immer gerne ĂŒberraschen. Alle starten wie immer bei 0. Bin vorallem auf Eisenbichler gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeitrÀge
55.040
Punkte
113
Ich finde, wir dĂŒrfen auch in der ersten HĂ€lfte schon PodestplĂ€tze erwarten. Wir haben 3 Springer, die das drauf haben sollten. Aus Sevis Kommentar lese ich nur raus, Siege sind noch nicht möglich bei ihm. Er braucht noch etwas. Denke aber, er wird bei der VST trotzdem Topleistung abliefern und unser Bester sein!

Damit, dass es schwierig wird, meine ich ja nicht das es gar nicht passieren wird!
Schuster hat ja aber selbst gesagt, dass er die Top Leistung im Training nicht gesehen hat! Letztes Jahr hatten wir ja auch die Ausgangsposition, dass Freund klar der beste war und die Springer dahinter dicht beisammen sind. Ich bin mir sicher, dass Sevi in Vorjahrsform auch dieses Jahr deutlich die DM gewonnen hÀtte.
Ich gehe davon aus, dass sich Freitag und Wellinger noch deutlich steigern mĂŒssen um im WInter aufs Podest kommen zu können! Das sie das schaffen halte ich nicht fĂŒr unmöglich, aber es wird wie gesagt schwierig! Konstant Top 12, z.T. Top 7 wĂ€re doch schon mal nicht so schlecht fĂŒrs erste. In Sache PodestplĂ€tze habe ich trotzdem bei Sevi noch eher Hoffnung!
 

skijumping66

Bankspieler
BeitrÀge
14.392
Punkte
113
War letzte Saison nicht nur Karle neben Freund auf dem Podest?

Das zeigt ja schon, wo die Reise hingegen kann, wenn Freund noch nicht in Form ist...
 
Oben