🇩🇪 DSV-Adler


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Freund in Form hat sicher gute Chancen Richtung VST

Naja wegen den Traingssprüngen bin ich mir bezüglich der Konsonanz nicht so sicher.

Aber er hat scheinbar nichts verlernt, der Rückstand auf Domen liegt fast vollständig bei den Haltungsnoten die heute schlechter waren. Aber ich mache ihm da keinen Vorwurf, schließlich hatte es den besten "Lander" heute auch im Auslauf von Kuusamo geschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Was ein Gelaber von wegen Freund sei noch nicht so weit und Erwartungen schön flach halten. Lächerlich. :hihi::hihi::hihi::hihi: Das Kleinreden kann sich der Werner sparen jetzt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Naja, ich würde den Ball trotzdem noch ein bisschen flach halten. Er hat in Kuusamo tolle Sprünge gezeigt, und ich habe mich über den Sieg heute sehr gefreut. So nach der Verletzung zurückzukommen, das ist schon wirklich großartig.

Dennoch habe ich auch das Gefühl, dass noch nicht alle Topspringer in Topform sind - und deswegen würde ich auch ein bisschen davor warnen, jetzt gleich wieder bei jedem Wettkampf solche Resultate zu erwarten oder ihn gar jetzt schon zum Tourneefavoriten zu küren.

Auf anderen Schanzen kann das schon auch nochmal ein bisschen anders aussehen.
 
G

Gast

Guest
sevi is sicher auch nicht in Form. Wenn alle in Form sind sehe ich Sevi recht klar vorne.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Er hat ja selber gesagt, dass ihm Kuusamo sehr entgegen kommt. Trotzdem ist es schon eine wahnsinnige Leistung gleich wieder einmal Zweiter zu werden, und auch dann noch einen Sieg drauf zu setzen. Das zeigt einfach was für ein sehr sehr guter Skispringer er ist.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Jetzt wird in den Medien das Thema Tournee langsam wieder warm. Aber ich spüre es schon, am Ende gewinnt Fettner. :D:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
vllt war es wirklich

Teufelskerl!

Blödsinn. Der hat 4 Monate Trainingsrückstand und fliegt den Teamkollegen schon wieder um die Ohren. Auch dem Welli, der einen guten Sommer hatte eigentlich. Das kommt doch nicht mal eben über Nacht. Das war Tiefstapelei Richtung Konkurrenz. Und Skisprungschwester redet wahrscheinlich wieder, das war so nicht zu erwarten...
 
Beiträge
55.042
Punkte
113
natürlich war das nicht zu erwarten... wenn ich 5 Monate verletzt wäre, wäre ich froh ohne brennende Oberschenkel die Treppe hochzukommen:hihi:
 
G

Gast

Guest
Er hat ja selber gesagt, dass ihm Kuusamo sehr entgegen kommt. Trotzdem ist es schon eine wahnsinnige Leistung gleich wieder einmal Zweiter zu werden, und auch dann noch einen Sieg drauf zu setzen. Das zeigt einfach was für ein sehr sehr guter Skispringer er ist.

Quatsch, wer in Kuusaml zurechtkommt, wird es auch auf anderen schaffen.

Erst war die rede von Top 10, jetzt gewinnt er ubd es wird immernoch alles madig gemacht. Das Sevi ein absoluter Weltklassespringer ist, sollte sogar euch klar sein. Er wird in dieser Saison sicher eine Rolle spielen.
 
G

Gast

Guest
Sevi kann noch nicht auf der Höhe des geschehen sein, ich denke zut Vst sollte er in Form sein.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Wenn das jetzt "nicht in Form" ist ist Hannawalds Uralt-Rekord endlich fällig. :hihi:

Von Form kann man sprechen wenn er die Leistung nächste Woche bestätigen kann. Also abwarten, auf jeden Fall ein überragend sensationell geiler Einstand. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ninox

Experte
Beiträge
1.613
Punkte
0
Sevi kann noch nicht auf der Höhe des geschehen sein, ich denke zut Vst sollte er in Form sein.

Zweiter und erster Platz sowie einen Meter vom Schanzenrekord entfernt... also wenn das nicht "in Form" bedeutet dann knackt Sevi Peters Punkterekord wenn er zur Vst in Form kommt.:hihi::hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Glückwunsch Severin Freund, er kann in der Tat eigentlich noch nicht so weit sein, dafür läufts aber mal VERDAMMT gut :up::up::up:

Ein bisschen was zu meckern gibts hinter ihm heute aber dann doch, mit Ausnahme von Geiger ist keiner heute konstant gesprungen und Welli fehlt nach wie vor jeglicher Ausreißer nach oben nachdem es im Training eigentlich nicht so schlecht aussah....
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Blödsinn. Der hat 4 Monate Trainingsrückstand und fliegt den Teamkollegen schon wieder um die Ohren. Auch dem Welli, der einen guten Sommer hatte eigentlich. Das kommt doch nicht mal eben über Nacht. Das war Tiefstapelei Richtung Konkurrenz. Und Skisprungschwester redet wahrscheinlich wieder, das war so nicht zu erwarten...
Das war es wirklich nicht. Das war nicht Taktik.
 
Oben