🇩🇪 DSV-Adler

nene.. stimmt schon.. die machen alles.. vom Wettkampfsport bis Breitensport.. von Skisprung bis was-weiß-ich..
aber du hast uns doch sozusagen "Job" angeboten .. ist aber für mich der falsche Verband ;)

nene.. stimmt schon.. die machen alles.. vom Wettkampfsport bis Breitensport.. von Skisprung bis was-weiß-ich..
aber du hast uns doch sozusagen "Job" angeboten .. ist aber für mich der falsche Verband ;)
Achso meinstens du das.
Gehst du lieber zum ÖSV?

:duck:

genau wie beim DSV.. Einzelne mag ich total gern, aber mit dem Verband kannst mich jagen :irre:

(Memo an die mitlesenden Hüpper: "Tschuldigung" *duck*)

Nichtsdestotrotz hätt ich gern die komplette Trainingsgruppenliste inkl allem drum und dran.

:duck:

genau wie beim DSV.. Einzelne mag ich total gern, aber mit dem Verband kannst mich jagen :irre:

(Memo an die mitlesenden Hüpper: "Tschuldigung" *duck*)

Nichtsdestotrotz hätt ich gern die komplette Trainingsgruppenliste inkl allem drum und dran.

wieso, wenn ich fragen darf ( ohne gleich einen anschiss zu bekommen)?

mir sind die beiden Verbände einfach suspekt.. viel zu viel Leute haben viel zu viel zu sagen und die Sportler badens dann aus.

schwer zu beschreiben.. ich hab schon viel zu viel gesehen und von Sportlern und Mitarbeitern an den Schanzen selber gehört.. da bildet man sich halt irgendwann vom "Gesamtpaket" ein Bild.
Die Jungs sind top .. (Ausnahmen bestätigen die Regel ;))

schwer zu beschreiben.. ich hab schon viel zu viel gesehen und von Sportlern und Mitarbeitern an den Schanzen selber gehört.. da bildet man sich halt irgendwann vom "Gesamtpaket" ein Bild.
Die Jungs sind top .. (Ausnahmen bestätigen die Regel ;))

Naja, ich hab da kein so wirklichen Überblick, wie das dort in den Vereinen läuft, deshalb kann ich dazu auch nix sagen, aber die meisten der Springer selbst find ich auch ganz sympathisch.

Oben