Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.424
mit Platz 2 im Team wĂ€re ich bei der WM hochzufrieden...sogar Platz 3 wĂ€re schon top. Wird ein enger fight gegen die Slowenen, Polen und vielleicht auch Ăsterreicher
mit Platz 2 im Team wĂ€re ich bei der WM hochzufrieden...sogar Platz 3 wĂ€re schon top. Wird ein enger fight gegen die Slowenen, Polen und vielleicht auch Ăsterreicher
Polen nur, wenn Kamil besser drauf ist als am Kulm. Ăsterreich sehe ich klar hinter uns.
Er muss sich doch zunÀchst mal nur qualifizieren. Und ich denke, dass wird/muss er eh schaffen, egal wann er an der Reihe ist.
Werni hat doch gesagt warum er ihn nicht mit zum Fliegen nimmt. Eine Chance hÀtte er ihm geben können, indem er ihn mit nach IBK und Biho genommen hÀtte. Das kann man durchaus infrage stellen, denn Paschke war deutlich schlechter als Siegel. Danach allerdings waren nur 2 Flugwochenenden und da war er beim COC gut aufgehoben. Auch wegen dem 7. Startplatz.nein, ich meinte auch nicht, dass man Siegel hÀtte nominieren sollen, ich hÀtte es nur schön gefunden, wenn er die Chance gehabt hÀtte sich zu prÀsentieren. Die hatte er nicht. Am Kulm hÀtte man ihn durchaus mal bringen können. WÀre die Nominierungs Deadline spÀter gewesen wÀre, hÀtte ich aber sicher mal Zakopane abgewartet.
Und das ist auch keine Garantie, da ganz vorn zu landen. Damit kann man höchstens noch ein bisschen was kaschieren, wenn man nicht in sooo guter Verfassung ist.Ziemlich unwahrscheinlich. GrundsÀtzlich bleibt halt eben der Grundsatz Fliegertyp ja oder nein.