đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Generell ist dieses Verletzungspech einfach nur niederschmetternd, was hÀtten Freund und Siegel nicht alles schon erreichen können? Stadtdessen verbringen sie JAHRE mit Verletzungen. :(
Der schlimmste Pechvogel ist immer noch Gangnes aber so viel fehlt den Genannten auch nicht mehr auf ihn...
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Schuster hat sich bei der WM fĂŒr Welllinger, Eisei, Richi, Leyhe und Geiger entschieden.
Leyhe muss heute allerdings zusehen
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Leyhe hĂ€tte nach dieser Saison einen Einsatz mehr als verdient gehabt! Die BegrĂŒndung von Werni war jetzt auch eher lĂ€cherlich. Als wĂŒrde Welli heute auch nur ansatzweise Chance auf eine Medaille haben :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Wellinger ist halt besser gesprungen. Leyhe war die letzten Wochen nicht
wirklich in Form.

Ich hÀtte genauso entschieden.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Wellinger ist halt besser gesprungen. Leyhe war die letzten Wochen nicht
wirklich in Form.

Ich hÀtte genauso entschieden.

Im Training waren die beiden auf Augenhöhe, in so einem Fall hÀtte ich nach Saisonleistung entschieden. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, dass Leyhe nach seiner tollen Saison zuschauen muss. Hoffentlich ist er wenigstens Morgen im Team dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Es geht u
Im Training waren die beiden auf Augenhöhe, in so einem Fall hÀtte ich nach Saisonleistung entschieden. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, dass Leyhe nach seiner tollen Saison zuschauen muss. Hoffentlich ist er wenigstens Morgen im Team dabei.

Der erste Trainingstag gilt nur zum einspringen.
Entscheident sind die Ergebnisse am zweiten Tag und da
war Wellinger bisschen besser.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.351
Punkte
113
Im Training waren die beiden auf Augenhöhe, in so einem Fall hÀtte ich nach Saisonleistung entschieden. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, dass Leyhe nach seiner tollen Saison zuschauen muss. Hoffentlich ist er wenigstens Morgen im Team dabei.

Geht mir genauso. Leyhe hĂ€tte es einfach verdient gehabt und Welli war die ganze Saison nicht gut. Gestern sahen seine SprĂŒnge auch nicht toll aus.
Heute sind natĂŒrlich wieder ganz andere Bedingungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
FĂŒrs Teamspringen werden die Karten sicher nochmal neu gemischt.
Hoffentlich holt einer von den Jungs heute eine Medaille:love:
 
BeitrÀge
53.993
Punkte
113
Finde die Entscheidung auch richtig. Eine Medaille holen beide nicht, aber Potenzial, Tendenz und Wellingers FĂ€higkeiten bei Großereignissen verspricht doch etwas mehr.
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.603
Punkte
83
Im Training waren die beiden auf Augenhöhe, in so einem Fall hÀtte ich nach Saisonleistung entschieden. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, dass Leyhe nach seiner tollen Saison zuschauen muss. Hoffentlich ist er wenigstens Morgen im Team dabei.

Das schreibe ich jetzt trotz Wellingers Ausfall gerade. In jedem der entscheidenden TrainingssprĂŒnge fĂŒr die Aufstellung war er vor Leyhe.
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Ich kann leider ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen, wie man in dieser Angelegenheit pro Wellinger sein kann. Weder Wellinger noch Leyhe hĂ€tten heute hier was gewonnen und genau deswegen muss man denjenigen belohnen, der die ganze Saison Leistung gebracht hat und nicht den, der letztes Jahr mal was gewonnen hat und abseits von Ruka diese Saison nur GrĂŒtze fabriziert. Insbesondere dann, wenn sie im Training beide auf einem Niveau sind. Zum GlĂŒck hat Wellinger sich jetzt selbst ins Aus befördert...
Und nun: Schönredner und Schuster-Fanboys, ĂŒbernehmen Sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
53.993
Punkte
113
NatĂŒrlich die richtige Entscheidung. Schade, der Probedurchgang von Wellinger war ja ganz gut. Leider hat er immer wieder diese RĂŒckschlĂ€ge.

FĂŒr mich sind beide Entscheidungen in Ordnung.
 
Oben