🇩🇪 DSV-Adler


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Neues von Jörg Ritzerfeld: Platz 14 bei der Winter-Universiade in Erzurum (Türkei). Christian Ulmer wurde 6., gewonnen hat der Slowene Matej Dobovsek. ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Jörg Ritzerfeld wird morgen noch bei der Universade starten, und nach dem Wettkampf seine Karriere beenden.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Schon erstaunlich, dass er sich überhaupt noch so lange durchgebissen hat. Andere hätten da schon längst aufgehört. Schade, dass er sein Talent nie so richtig ausbreiten konnte.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
:(

Hab nicht richtig mitbekommen, was Thiele über Mechler gesagt hat. Er wird in Oberstdorf und Vikersund starten?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Hab ich ja schon eher erwartet, nachdem Ritzerfeld außer die Universade jetzt keinen einzigen internationalen Wettkampf mehr bestritten hat.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Also nach heute bin ich mir sehr sicher, dass ich an Werner Schusters Stelle auf jeden Fall Richie Freitag mitnehmen würde zur WM ;)

Er ist einfach konstant und zeigt gute Sprünge. Bei Schmitt kam heute natürlich auch Pech hinzu, aber ich hatte bei ihm eigentlich gehofft, dass seine Form noch stabiler werden könnte. Das scheint aber nicht so richtig der Fall zu sein. :(
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Also nach heute bin ich mir sehr sicher, dass ich an Werner Schusters Stelle auf jeden Fall Richie Freitag mitnehmen würde zur WM ;)

Er ist einfach konstant und zeigt gute Sprünge. Bei Schmitt kam heute natürlich auch Pech hinzu, aber ich hatte bei ihm eigentlich gehofft, dass seine Form noch stabiler werden könnte. Das scheint aber nicht so richtig der Fall zu sein. :(

Na, ja, aber genaus betrachtet kam er mit noch schlechteren Bedingungen als Uhrmann nen halben Meter weiter (1Luke höher), also warum die gleiche Kritik nicht an Uhrmann???
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Versteh ich auch nicht....meiner meinung nach gehört Martin auf jedenfall nach Oslo...

Meine Kandidaten sind..

Uhrmann
Freund
Schmitt
Neumayer
Bodmer
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich meinte auch nicht das Springen von heute, da war er wirklich ziemlich chancenlos. Ich sehe halt bei ihm eher als z.B. bei Uhrmann nach wie vor die Gefahr von zwei sehr unterschiedlichen Sprüngen ;)

Aber er hat es ja in den letzten Sprüngen gezeigt, dass er ziemlich konstant auf einem guten Niveau springen kann, dann hoffen wir mal, dass er das bei der WM auch kann (ich geh mal davon aus, dass er mitgenommen wird...).

Meine Kandidaten sind..

Uhrmann
Freund
Schmitt
Neumayer
Bodmer

Jop, darauf wirds wohl hinauslaufen, stimme ich dir zu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Sollte ja eigentlich nach dem Springen bekannt gegeben werden....:ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Vielleicht hat Richard Freitag den Bundestrainer ja doch nochmal ins Grübeln gebracht... zumindest insofern, dass er doch sechs Leute zur WM mitnimmt. Es ist halt schwierig, wenn die Nummern 4 bis 6 so nah beieinander sind.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das denke ich auch. Da ist es wirklich am sinnvollsten, 6 mitzunehmen und dann vor Ort entscheiden zu können.
 
Oben