🇩🇪 DSV-Adler


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Und Martin fiel weiterhin aus wegen Knieproblem bzw wieder....ob das nur eine vorsichtsmaßnahme ist? oder doch was ernstes wird man sehen...nur traurig wäre es schon wen er deshalb nicht mehr in gang kommt und diese saison nur sporadisch dabei ist...
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Anderes Thema:Sollte nach dem Sommer nicht noch ein Springer für die LGIIa nominiert werden? Vielleicht waren alle ohne Kader zu schlecht.
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
begriffen klar...nur trozdem und das sollte man als Fan immer haben habe ich die hoffnung das er villeicht noch 1-2 mal aufs Podest springt und seinen Fans spaß bereitet :)

Aber diese Aussage hat ja Schuster auch getroffen das er punktuell für Furore sorgen kann.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.620
Punkte
63
Okabe? Wieso Okabe? Der hat seine Weltcup-Karriere ein bisschen früh beendet bzw. sie ist wohl für ihn beendet worden. Man sollte sich da eher an Kasai orientieren. Der ist auch langsam mal wieder reif für 'nen Sieg, der Flugweltmeister von ... äh ... von vor ein paar Jahren oder so :D:

Ach ja: Kann's denn nicht langsam mal losgehen? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.605
Punkte
113
Ort
Oberfranken
begriffen klar...nur trozdem und das sollte man als Fan immer haben habe ich die hoffnung das er villeicht noch 1-2 mal aufs Podest springt und seinen Fans spaß bereitet :)

Aber diese Aussage hat ja Schuster auch getroffen das er punktuell für Furore sorgen kann.

Unter "alten Schmitt" assoziert man aber den Seriensieger Schmitt und den wird es nicht mehr geben. Dass heißt aber nicht, dass er nicht ab und an auf das Podium springen kann. Das trau ich ihm durchaus zu, schließlcih hat er im Training und auch im Wettkampf immer wieder Sprünge dabei, mit denen er vorne dabei ist. Wenn er einen guten Tag erwischt und zwei davon im Wettkampf abruft, warum soll's dann nicht mal für's Treppchen langen :).
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Genau so sehe ich das auch...ich frage mich echt noch welche leute daran glauben oder geglaubt haben das er jemals wieder ein Serien sieger wird..von daher fand ich die aussagen etwas unnötig von Schuster...die von Martin treffen es eher..er will das Maximale rausholen aus sich und schauen wo er damit landet nicht mehr aber auch nicht weniger !
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Okabe? Wieso Okabe? Der hat seine Weltcup-Karriere ein bisschen früh beendet bzw. sie ist wohl für ihn beendet worden. Man sollte sich da eher an Kasai orientieren. Der ist auch langsam mal wieder reif für 'nen Sieg, der Flugweltmeister von ... äh ... von vor ein paar Jahren oder so :D:

Ach ja: Kann's denn nicht langsam mal losgehen? :cool:

Ähm Okabe hat seine Weltcupkarriere nicht beendet und hat mit 38 Jahren ein Springen gewonnen ;)
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Wen ich mir das so durchlese von Schuster heisst es quasi Siegspringer Martin = Nein..

Doch an einzelnen Tagen auf bestimmten tagen für Furore sorgen bedeutet ja quasi wie in der Saison als er in Innsbruck auf platz 3 sprang ;)

richtig?
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.620
Punkte
63
Oder in Vikersund neuen deutschen Rekord fliegen :cool:

Hmmm ... ob das eben eine Steilvorlage für Tigerski war? :ueberleg:
 
Oben