đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Nun, man könnte einen Hinweis im Text gut gebrauchen, dass es kein Scherz ist. Aber der fehlt eben. GrundsĂ€tzlich ist es aber auch nicht unrealistisch, da Uhri eben auch mal klein anfangen muss. Zumindest halte ich das fĂŒr besser, als gleich bei oberen Lehrgangsgruppen zu beginnen.

Willingen hat ja schon ein gewisses Know-How und durchaus auch finanzielle Möglichkeiten. Andererseits tippte ich eher darauf, dass er in seiner Heimat beginnt, wo er nun mal auch ein Haus hat, und die Emotionen liegen. Man wird sehen, ob es ein Scherz ist, oder doch der Wahrheit entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Wenn es kein Aprilscherz wĂ€re, stĂŒnde im ersten Satz "Das ist KEIN Aprilscherz!", weil es eben total unrealistisch ist :zunge2:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Jo, auch richtig. Aber ganz unrealistisch ist es eben aus meiner Sicht trotzdem nicht. Nur sehr unwahrscheinlich. Ich habe schon schlechtere Scherze gesehen.
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
472
Punkte
0
Uhri wird C Kader Trainer

Heute gab Uhri ein Interview in der Passauer Neuen Presse, dass er C-Kader Trainer wird:)Viel GlĂŒck, Spaß und Erfolg wĂŒnsche ich:)

Nach seiner aktiven Skisprungkarriere möchte Michael Uhrmann auch weiterhin dem Sport erhalten bleiben. Nun wurde bekannt, dass er als Assistenztrainer fĂŒr den C-Kader des Deutschen Skiverbandes zustĂ€ndig sein wird. "Als Skispringer war ich ein Talent, aber um ganz vorn zu sein, hĂ€tte ich manches mehr haben mĂŒssen. Aber ich habe halt mit 100 Prozent gearbeitet. Und das habe ich mir auch fĂŒr mein Berufsleben als Trainer vorgenommen.
"Ich hatte zwar gute Sponsoren, aber es ist nicht so, dass ich nichts mehr arbeiten mĂŒsste. Die Bundespolizeisportschule in Bad Endorf gibt mir die Möglichkeit, Nachfolger von Peter Wucher zu werden. Und parallel dazu werde ich fĂŒr den Deutschen Skiverband arbeiten. Da betreue ich genau die Jungen, wie ich einer war, als ich angefangen habe. Ist das nicht wunderbar?", so der 32-JĂ€hrige. [...]
http://www.skijumping.de/news,id109...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Muss da die Adresse bei jedem dabeistehen? :irre:

Hat Erik Simon aufgehört oder ist er Kaderlos?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Nico Herrmann fehlt auch .. ist wohl auch kaderlos. Mal schaun, wie lange die dann noch weitermachen.

Wenn man es so sieht, hat Deutschland eh das GlĂŒck, einen großen Kader aufzubaun. Die UnterstĂŒtzung durch Bupo und Bundeswehr hilft schon ungemein.

edit: Johannes Löhmann fehlt mir auch :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ski-sabbi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
86
Punkte
0
Was ist denn mit Georg SpÀth???? :ueberleg:

Datenschutz lĂ€sst grĂŒĂŸen. Die Adressen der Jungs und MĂ€dels gehören da nun wirklich nicht hin!!! :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Auf Georg SpÀth kommen besonders harte Zeiten zu: Der Oberstdorfer erhielt keinen Kaderstatus und ist somit auch in keiner Lehrgangsgruppe des DSV vertreten.

skijumping.de
 

Nevermind

enfant terrible
BeitrÀge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Immerhin dĂŒrfte sich der Ansturm auf die Wohnzimmer der Athleten in Grenzen halten, die Glanzzeiten sind schließlich vorbei ;)

Trotzdem natĂŒrlich ungewöhnlich und nicht richtig, die Adressen zu veröffentlichen...ich denke, es war einfach ein Versehen.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.377
Punkte
0
Das Papier wurde vom DSV erstellt, ins Netz gestellt hat es nicht der DSV sondern der Skiclub Willingen ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
wenn dem Dani seine Trainingsergebnisse weiter so gut bleiben, dann freu ich mich auf die nÀchsten WettkÀmpfe :D:
 
Oben