đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Genau so sehe ich das auch...ich frage mich echt noch welche leute daran glauben oder geglaubt haben das er jemals wieder ein Serien sieger wird..von daher fand ich die aussagen etwas unnötig von Schuster...die von Martin treffen es eher..er will das Maximale rausholen aus sich und schauen wo er damit landet nicht mehr aber auch nicht weniger !

Sind in erster Linie die Medien, die ihn noch an den alten Zeiten messen und auch immer messen werden. Wenn ich mit nicht-Fans aufs Thema Skispringen komme fĂ€llt sein Name auch als Erstes nach dem Motto springt der noch? FĂŒr die die es nicht so verfolgen wie wir hier wirds immer so sein. Wahrscheinlich nervt es Schuster auch einfach, stĂ€ndig ĂŒber Martin reden zu mĂŒĂŸen, obwohl wir mit Severin einen Siegspringer haben.
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Sind in erster Linie die Medien, die ihn noch an den alten Zeiten messen und auch immer messen werden. Wenn ich mit nicht-Fans aufs Thema Skispringen komme fĂ€llt sein Name auch als Erstes nach dem Motto springt der noch? FĂŒr die die es nicht so verfolgen wie wir hier wirds immer so sein. Wahrscheinlich nervt es Schuster auch einfach, stĂ€ndig ĂŒber Martin reden zu mĂŒĂŸen, obwohl wir mit Severin einen Siegspringer haben.

Und Richie :up:
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
82
Punkte
0
Endlich haben wir zwei Springer , die regelmĂ€ĂŸig oben dabei sind . Ich freue mich echt fĂŒr die deutsche Mannschaft , die haben in den letzten Jahren zuviel gelitten .
Wenn einer patzt ist der nÀchste dort und das ist auch eine sehr gute Entwicklung der gesamten deutschen Mannschaft . Irgendwann wird man wieder 1 - 2 Siegspringer haben und das freut mich sehr . Eine Vierschanzentournee ohne deutscher Beteiligung ist keine richtige Vierschanzentournee.
Daran sieht man einfach , was fĂŒr ein guten Job Werner Schuster macht , der bringt die neuen Leute auf Vordermann . Rohwein und Steiert haben den ganzen Verein nach unten gezogen , dass ist einfach so .
Rohwein hat sowas von eine sch....ß Arbeit geleistet , dass man nie zur Weltelite aufschließen konnte.
Endlich gibt es wieder einen guten Nachwuchs.
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Jahrelang hat man auf solche Leistungen und Platzierungen gewartet, und jetzt kommen sie ja schon fast am laufenden Band :cool:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
das wird eng fĂŒr die Alten, ins Team zu kommen wenn das so weitergeht. Und Bodmer kommt ja auch noch dazu. Aber ich finds super, das pusht alle zu besseren Leistungen wenn da etwas Druck ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Schoft hat seine Chance leider mal wieder nicht genutzt. Und Stefan Horngacher meinte ja gestern bei Eurosport, dass Bodmer im Training gut gesprungen ist. Mal sehen, ob er in Harrachov schon dabei ist :)
 
Oben