đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Wenn morgen Teamspringen wÀre:

Neumayer
Mechler
Freitag
Freund

Da haben wir doch zwei Alte drin! ;)

Es wird zwar eng mit Wank, aber Neumi sehe ich momentan noch leicht im Vorteil. Er hatte heute etwas Pech.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
nur dumm, dass Rohwein Jugend trainiert.. soviel dazu, dass er Schuld ist, dass nix nachgekommen ist :hihi:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Als Steiert und Rohwein in der Verantwortung standen, waren Freund und Freitag auch noch nicht so weit. Ich denke diese Talente wÀren diesen beiden Herren auch nicht entgangen.

NatĂŒrlich ist Schuster einer, der viel aus seiner Heimat gelernt hat, aber man muss auch dann die Talente haben, um mit ihnen arbeiten zu können. Bei Freund und Freitag haben wir wohl insgesamt grundsĂ€tzlich auch zwei Athleten, bei denen auch alles zu passen scheint.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich kann eure Aussagen nur unterstreichen. Wir sind im Skispringen wieder konkurrenzfĂ€hig, da die Jugend jetzt nachrĂŒckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerski

Gesperrt
BeitrÀge
1.444
Punkte
0
Gewinnt ein Deutscher die Tournee 2011/2012?

Tag Leute,

nach diesen ĂŒberragenden Leistungen von Freund und Freitag am Wochenende - außer Kofler haben sie ja dem gesamten ÖSV Team mĂ€chtig eingeschenkt - stellt sich mir zwangslĂ€ufig die Frage:

Kann ein Deutsche die Tournee dieses Jahr gewinnen?

a) Ja, Freund schaffts.
b) Ja, Freitag machts.
c) Nein, ein Springer einer anderen Nation gewinnt.

Ich denke, der Tourneesieg fĂŒr den DSV ist dieses Jahr realistisch!

Wir sind zurĂŒck in der Weltspitze ole ole ole ole ole ole :party::party:
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Sehr komplexe VorgÀnge! ;)

Aber jetzt, wirklich weiter hier!

Um Tigerchens Frage zu beantworten.......ja sicher, nach Stand heute. Aber es sind noch ein paar Tage bis dahin, und die Konkurrenz ist und bleibt groß. Sevi hĂ€tte allerdings auch die Nerven dazu, nicht nur die LeistungsstĂ€rke. Er muss es aber auch jetzt in den kommenden WettkĂ€mpfen bestĂ€tigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
ah okay. Ich verstehe :D:

soo mal back to topic

Aktueller WC Stand 2011/12

3. Freitag /154 Punkte
4. Freund / 123 Punkte
15. Mechler / 37 Punkte
19. Neumayer / 32 Punkte
46. Schmitt / 6 Punkte
46. Schoft / 6 Punkte

WC Stand 2010/11 (Nach Lillehammer)

13. Neumayer / 70 Punkte
18. Freund / 51 Punkte
34. Uhrmann / 8 Punkte
34. Schmitt / 8 Punkte

----------

358 Punkte stehen 137 gegenĂŒber.

Top Start :up:
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
82
Punkte
0
Ich bin mir sicher , dass die deutschen eine gute Tournee springen werden , aber ob es zum Siegen reicht , da mĂŒssen viele andere Dinge stimmen . Es ist einfach sehr schön zusehen , dass man nicht nur einen Springer vorne dabei hat sondern einen zweiten auch .

Die beiden können gewinnen und das werden Sie auch diese Saison . Ich denke Kofler geht als Topfavourit in die Tournee , aber direkt sehe ich mit Freund , Freitag und Schlierenzauer drei Kanditaten , die Kofler das vermiesen können . Morgenstern sehe ich nicht so stark diese Saison.

Es wĂ€r einfach geil . Wenn ein deutscher Doppelsieg in der Tournee rausspringen wĂŒrde , dass wĂŒrde mehr Zuschauer locken . :D
 
Oben