đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


juri

Pilot bei FĂŒbelst Air
BeitrÀge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
Ich bin mir sicher , dass die deutschen eine gute Tournee springen werden , aber ob es zum Siegen reicht , da mĂŒssen viele andere Dinge stimmen . Es ist einfach sehr schön zusehen , dass man nicht nur einen Springer vorne dabei hat sondern einen zweiten auch .

Die beiden können gewinnen und das werden Sie auch diese Saison . Ich denke Kofler geht als Topfavourit in die Tournee , aber direkt sehe ich mit Freund , Freitag und Schlierenzauer drei Kanditaten , die Kofler das vermiesen können . Morgenstern sehe ich nicht so stark diese Saison.

Es wĂ€r einfach geil . Wenn ein deutscher Doppelsieg in der Tournee rausspringen wĂŒrde , dass wĂŒrde mehr Zuschauer locken . :D

ich glaube morgenstern kommt noch. ob schon zur tournee weiß ich jedoch nicht :) und ich wĂŒrde mich riesig freuen wenn freitag, freund und co diesen trend eine weile halten können ;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Abgesehen davon bin ich gespannt ob die Mannschaft genau so nach Engelberg fÀhrt. Ich nehme eher an, dass Schoft durch Bodmer oder Hocke ersetzt wird.
 
H

Hillsize

Guest
Eben.

Mein Vorschlag:
Rein: Bodmer, Hocke
Raus: Schmitt, Schoft

Schoft ist derzeit auch leider völlig außer Form.
Ja sehe ich auch so.
Wank, naja weiss auch ned ob der vor der Tournee nicht auch nochmal raus sollte.

Ist schon bekannt ob Deutschland in O`dorf und Gapa mit Nationaler Gruppe an den Start geht?
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Wank ist ĂŒberhaupt nicht mit der Schanze in Harrachov zurecht gekommen. Sonst war er aber gut. Also sollte er auch drin bleiben.

Mindestens 1x NG ist sicher, ich hoff aber auf 2x
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
tja, die Zeiten wo sich das deutsche Team fast von selber aufgestellt hat sind fĂŒr alle vorbei. Da wirds demnĂ€chst ja schon schwer, in die Weltcup Mannschaft zu kommen.

Von Wank erwarte ich auch noch eine Steigerung.
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Wird wohl auch zur Tournee leider ein Startplatz weniger sein, außer es Ă€ndert sich die nĂ€chsten COCs noch was. Bisher bester ist SpĂ€th auf Platz 14.
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Also bei der Tournee werden wir ihn wegen der Nationalen Gruppe (ich hoffe auch, dass sie zweimal genutzt wird) bestimmt sehen. Kann mir aber auch schlecht vorstellen, dass er dann zu den 6 besten Deutschen gehört - aber man weiß ja nie ;)
 

bigboss_16

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
82
Punkte
0
Ein großer Dank geht nochml an Werner Schuster . Der hat in dem Laden richtig aufgerĂ€umt ;)

Alle Achtung . Nach Hannawald und Schmitt hat der DSV viel zu viele Fehler gemacht .
Hoffentlich hat man gelernt und macht solche Fehler nie wieder .
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Freund und Freitag sind jetzt die Talente, die theoretisch in jedem Land auftauchen können. Es kann danach auch schon wieder sehr dĂŒnne werden.

Abrechnung erfolgt fĂŒr mich spĂ€testens 2014.
 
Oben