🇩🇪 DSV-Adler


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Es ist zwar unwahrscheinlich, dass in der Türkei noch ein Bonusplatz über den COC ersprungen wird, aber wieso streicht ihr hier alle Queck raus?!? Platz 12 zuletzt, während Späth stagniert bzw. nur gerade so unter die ersten 30 kommt. Ich sehe Späth noch lange nicht bei der Tour ... zumindest nicht als Aktiven ...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
3 Bonusplätze über den Coc gibt es right?

1. Hayböck - 360 (Österreich)
2. Roensen - 250 (Norwegen)
3. Schnitzel - 145 (Polen)

......

12. Eisenbichler 68

Markus müsste in zwei Springen 77 Punkte auf Schnitzel aufholen... Chance : 5 %
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Ja, du bestätigst meine Worte. Wieso also streicht ihre alle Queck und nominiert Späth?!?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Liegt vielleicht daran, dass Queck noch überhaupt keine COC-Punkte hatte, als die Mannschaftsvorschläge gepostet worden sind?

5 % Chance auf einen Bonusplatz halte ich für reichlich optimistisch. Da sind schließlich auch noch ein paar Slowenen dazwischen, die Eisenbichler auch erst überholen müsste... selbst wenn "Schnitzel" patzt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
vor allen Dingen ist der Eisei viel zu unstabil. Der 3. Platz war ein Ausreisser nach oben. Er ist einfach kein Garant für konstante Leistungen. Da hätt ich es eher dem Dani zugetraut.. wenn der Kletznkopf nicht in Rovaniemi dsq geworden wäre :rolleyes:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Also wenn Späth und Queck morgen so springen wie grad im Training, dann sollte eigentlich klar sein, wer zur Tournee darf... Späth mit seinem besten Sprung 10 Meter kürzer als Queck. Aber erst einmal morgen abwarten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Also wenn Späth und Queck morgen so springen wie grad im Training, dann sollte eigentlich klar sein, wer zur Tournee darf... Späth mit seinem besten Sprung 10 Meter kürzer als Queck. Aber erst einmal morgen abwarten... ;)

her mit der Trainingsergebnisliste ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Also das mit Horlacher war ja ein Satz mit X, aber wehe es will jetzt noch irgendjemand Queck streichen. Späth hofft sicherlich auf einen Doppelsieg, sonst dürfte für Georg alles zu spät sein ...
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Laut ZDF-Text sind für Schuster schon fix:

Bodmer
Freitag
Freund
Hocke
Mechler
Neumayer
Schmitt
Schoft
Wank

die restlichen 3 Tickets sollen an den Nachwuchs gehen, wobei inzwischen Queck eines davon rel. sicher haben dürfte
 
Oben