đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Ich seh schon Georg SpÀth auf dem Balken sitzen :rolleyes:

Will man eigentlich auch noch den COC in Engelberg abwarten oder wird vorher nominiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Ich kenn den Grund jetzt. Und ich sag jetzt einfach mal gar nix dazu.. außer : :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Wenig
Winkler
Eisenbichler
SpÀth

einer fÀllt noch raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.618
Punkte
63
Hmmm ... da alle anderen scheinbar nicht in der Lage dazu sind, im COC einen der drei BonusplĂ€tze zu erspringen, wurde Queck mit eben jener "Sondermission" bedacht oder wie? Und das Nachwuchs-Talent SpĂ€th darf dafĂŒr den Vorspringer mit Wettkampfnummer mimen? :ueberleg:

Was suchen Bodmer und Schoft eigentlich bei der Tour? Wollen die auf Autogrammjagd gehen? Die haben diese Saison bisher weniger als gar nix geleistet. Das muss man einfach mal klar so sagen, da gibt es nix schön zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.314
Punkte
113
Wollte grad sagen, Bodmer ist aus gesundheitlichen GrĂŒnden doch erst in Engelberg eingestiegen...

Außerdem meint Andi ja, Queck wĂŒrde freiwillig nicht starten
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
So ist es, Bodmer sollte man nicht gleich wieder zurĂŒckschicken. Man muss da auch strukturiert vorgehen. Wildes Geschiebe bringt nichts.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.618
Punkte
63
Wenn Bodmer aus gesundheitlichen (welchen auch immer) GrĂŒnden gerade keine Weltcuptauglichkeit hat, wieso wirft man ihn dann so den Haien zum Fraße vor? Das hat man doch in Engelberg schon gesehen, dass das ihm nichts bringt. Selbstvertrauen - das man beim Skispringen zwingend braucht - kann er sich so gewiss nicht holen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Naja, ich glaube schon, dass Bodmer schon weiter ist, als er in Engelberg gezeigt hat. Warten wir doch einfach mal die Tournee ab ;)

FĂŒr Schmitt und Schoft wird es sicherlich auch schwer, in Innsbruck und Bischofshofen noch dabei zu sein. Aber interner Wettkampf tut dem deutschen Skispringen doch gut... ich denke, wir haben eine sehr starke Mannschaft fĂŒr diese Tournee ;)
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Selbstvertrauen schafft man auch dadurch, dass man Leuten Chancen gibt. Ich denke gerade Werner Schuster ist jemand, der genau weiss, was er tut.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Was suchen Bodmer und Schoft eigentlich bei der Tour? Wollen die auf Autogrammjagd gehen? Die haben diese Saison bisher weniger als gar nix geleistet. Das muss man einfach mal klar so sagen, da gibt es nix schön zu reden.

Wenn man so argumentiert, könnte man sich die nationale Gruppe aber auch ganz sparen - denn Wenig, Winkler, Eisenbichler und SpÀth werden kaum besser sein.
 
Oben