H
Hillsize
Guest
Wo ist den der Tigerski????Tja für Neumayer wars das mit dem Tourneesieg *hust*
Wo ist den der Tigerski????Tja für Neumayer wars das mit dem Tourneesieg *hust*
:ueberleg:... Dirk und Thiele ...
Ich würde eher sagen, Mechler, Wank und Schmitt springen 2 Tickets aus, denn konstant ist Max auch absolut nicht, aber sowohl bei ihm als auch bei Schmitt gibts hin und wieder mal nen Ausreißer nach oben (und leider auch unten) während Wank eher stagniertWank und Schmitt springen dann morgen wohl das 6. Ticket für Innsbruck und Bischofshofen aus?
Vielleicht wird Eisenbichler ja auch belohnt für seine Trainingsleistungen, glaube ich zwar nicht, aber wäre toll.Die deutschen Duelle für morgen:
Schade, dass Eisenbichler es nach den Trainingsleistungen nicht geschafft hat.
Wank und Schmitt springen dann morgen wohl das 6. Ticket für Innsbruck und Bischofshofen aus?
Da sicher nicht alle aus dem A-Kader voll duchziehen könnte ich mir schon vorstellen, dass er diesen Winter noch nen WC Einsatz bekommt. Wäre auch verdient.Vielleicht wird Eisenbichler ja auch belohnt für seine Trainingsleistungen, glaube ich zwar nicht, aber wäre toll.
Ich habe mich gefreut, wie Schmitt heute wieder aufgetreten ist. Manche mögen vielleicht denken, er wäre nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache.
Jeder soll selbst entscheiden, wie lange er seinen Sport ausüben möchte.
@ Benjamin
Er könnte ein klassischer Kandidat für Sapporo werden.
@ AlleluiaGirl
Natürlich finde ich seinen zwangsläufigen Ausstieg auch schade. Aber man musste ja immer ein wenig schon damit rechnen. Und er selbst scheint es mit Fassung zu tragen.