Leider gibt es den nächsten Verletzten: Justin Lisso fällt nach einem Riss des Syndesmoseband für die Saison aus...
http://instagr.am/p/B5Am68DnqA5/
http://instagr.am/p/B5Am68DnqA5/
Jo schaut so aus als wird das mit den drei Verletzten eher nichts dieses Jahr.Kurzes Intrview mit Horngacher vor der Saison:
Das mit Freund hört sich überhaupt nicht gut an, wenn die alte Verletzung immer noch nicht auskuriert ist...
Den Weltcup-Winter können Andreas Wellinger, Carina Vogt und weitere deutsche Top-Skispringer derzeit nur als Zuschauer verfolgen. Reha oder Training statt Schanzen-Spektakel lautet ihr Programm. Vor allem eine Verletzung macht dem Team zu schaffen. Eine Spurensuche.
Volle Zustimmung. Aus deutscher Sicht einfach zum Kotzen. Was könnten wir für ein starkes Männerteam haben, wenn da alle fit wären!Beim Material einfach so große eingriffe zu machen wird nicht einfach, schwieriges Thema. Aber ganz ehrlich ich hab so was von keinen Bock mehr monatlich mir so was durchlesen zu müssen, vor allem weil es IMMER die gleichen sind die sich 2-3 mal in Folge verletzen....
Unfassbar, nach fast einem Jahr Pause (was ja eigentlich genug sein sollte) wieder auf die Schanze und nach 1-2 Monate schon wieder das Kreuzband durch....
Gute Besserung!
Bei den Damen das gleicheVolle Zustimmung. Aus deutscher Sicht einfach zum Kotzen. Was könnten wir für ein starkes Männerteam haben, wenn da alle fit wären!
Freut mich sehr für das deutsche Skispringen - das haben sich die Jungs wirklich verdient. Es ist ja nicht nur die Teamgoldmedaille, sondern sie haben auch im Einzel und im Mixed-Team hervorragend abgeschnitten.Der WM-Vierer ist Deutschlands Team des Jahres
Das hingegen freut mich weniger. Ich würde ihm so wünschen, dass er die Verletzungen endlich einmal überstanden hat, um dann nochmal im Weltcup sein Können zu zeigen. Aber so lange er nicht wieder fit ist, ergibt ein Start eben auch wenig Sinn.Tourneestart ungewiss
Bundestrainer über Freund: «Er steht immer wieder auf»
Die Teilnahme an der Vierschanzentournee ist für den verletzungsgeplagten Severin Freund trotz eines weiteren Rückschlags zuletzt noch nicht vom Tisch.www.stimme.de