đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.609
Punkte
63
Lehrgangsgruppen
http://www.skijumping.de/news,id323,dsv_gibt_lehrgangsgruppen_bekannt.html

Kommt mir allerdings Spanisch vor, weil das Ganze mit den Verlautbarungen von Schuster am Wochenende nicht ĂŒbereinstimmt, so ist SpĂ€th bei der Trainingsgruppe 1a, und Ulmer und Mechler stehen auch wieder auf der Liste......

Hmm ... also mir kommt halt nur das mit SpĂ€th spanisch vor. Habe ich bei einem vielen BeitrĂ€ge, die hier in diesem Thread in den letzten Tagen wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, nicht etwas gelesen, dass es fĂŒr ewige Talente keine Förderung auf Lebenszeit mehr geben soll? Durch was hĂ€tte sich SpĂ€th einen Platz bei Ia verdient? Durch sein sympathisches LĂ€cheln?!?
 
H

Hillsize

Guest
Ja eecht schade was mit SpÀth nach seiner Verletzung passiert ist.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.641
Punkte
83
Hmm ... also mir kommt halt nur das mit SpĂ€th spanisch vor. Habe ich bei einem vielen BeitrĂ€ge, die hier in diesem Thread in den letzten Tagen wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, nicht etwas gelesen, dass es fĂŒr ewige Talente keine Förderung auf Lebenszeit mehr geben soll? Durch was hĂ€tte sich SpĂ€th einen Platz bei Ia verdient? Durch sein sympathisches LĂ€cheln?!?
Zudem hieß es, dass Hocke, Mechler und Ulmer nicht mehr im Kader seien, jetzt stehen die letzteren beiden aber wieder auf der Liste.....
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Hocke : Ans Karriereende habe ich zwar schon einen Gedanken verschwendet, den aber wieder verworfen. So weit sei es noch nicht.

Hocke als einzigen rauszuschmeißen :down::down::down::down:
 
H

Hillsize

Guest
Ich denke Hocke kann sich wieder nach oben arbeiten.
Zumindest konstand top 30.
 

andii_xD

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
78
Punkte
0
Ort
bayern
Martin Schmitt & seine Freundin Patricia haben sich nach fast 7 Jahren Beziehung getrennt. :hmpf:
Grund: " Es hat einfach nicht mehr gepasst!"

ich find grad keinen link, aber das stand gestern in unserer tageszeitung [donaukurier]...
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Martin Schmitt & seine Freundin Patricia haben sich nach fast 7 Jahren Beziehung getrennt. :hmpf:
Grund: " Es hat einfach nicht mehr gepasst!"

ich find grad keinen link, aber das stand gestern in unserer tageszeitung [donaukurier]...

ich glaub im Gossip-thread (heißt der so, weiß nich genau) wurde ein Link dazu gepostet:)
__________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dsv-wings

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
gibt es dieses jahr kein benefizspiel zwischen den adlern und der nordischen behindertennationalmannschaft? ich dachte das spiel hÀtte soviel tradition, dass es gar nicht ohne geht.
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.071
Punkte
0
http://www.hna.de/nachrichten/kreis...togramme-frankenberger-rathaus-bn-796584.html

Olympia-Stars schreiben am Freitag Autogramme am Frankenberger Rathaus


Frankenberg/Allendorf-Eder. Bei den olympischen Winterspielen im kanadischen Vancouver haben sie fast die HĂ€lfte der bundesdeutschen Medaillen gewonnen. Am kommenden Freitag kommen mehr als 30 Athleten und Trainer des Viessmann-Teams zu einer Autogrammstunde nach Frankenberg.

Los geht’s um 17 Uhr auf der Terrasse vor dem Hotel „Die Sonne“. Als Sponsor haben die Viessmann-Werke ihre Wintersport-Stars zu einem Wochenende ins Ederbergland eingeladen.
...

Skispringer in der Weltspitze zurĂŒckgemeldet. Zwei Mitglieder der Mannschaft – Routinier Michael Uhrmann und Jungstar Andreas Wank – nehmen an der Autogrammstunde ebenso teil wie Pascal Bodmer und Bundestrainer Werner Schuster.
In der Team-Wertung waren auch die deutschen Nordisch-Kombinierer in Vancouver erfolgreich. Aus der Mannschaft haben Björn Kircheisen und Johannes Rhydzek ihr Kommen zugesagt. Autogramme schreiben werden neben bekannten Spitzensportlern und Trainern auch einige FunktionÀre. (off)
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Nico Faller und Nicolas Polychronidis tauchen in keiner Kaderaufteilung mehr auf. Weiß da jemand was? :hĂ€h:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
hab auch nix gehört.. gibt halt auch in D kaderlose Springer (oder sie haben aufgehört)
Mal abwarten, ob sie in drei Wochen auftauchen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Poly ist letztes WE beim Walsercup in Oberstdorf gestartet..hab ihn grad auf der Ergebnisliste glesen
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
568
Punkte
0
Gibt es eigentlich schon einen Info stand von der Vorbereitung wie die einzelnen so drauf sind? Bis jetzt habe ich nur was von Pascal Bodmer mitbekommen das es bei ihm noch nicht so rund zu laufen scheint...
Könnt mich ruhig steinigen aber was ist eigentlich aus Alexander Herr geworden?
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.641
Punkte
83
Könnt mich ruhig steinigen aber was ist eigentlich aus Alexander Herr geworden?
Kann mir nicht vorstellen, dass er es nach der Blamage letztes Jahr nochmal probiert. Da wollte er großartig mit nach Vancouver und hats dann nicht mal ins COC-Team geschafft, und war sich dann noch zu gut, um sich von unten ĂŒber den FIS-Cup wieder hochzuarbeiten:down:.
Er sollte es gut sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben