đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
in Lillehammer war heut Ausscheidungswettkampf fĂŒr das COC-Team .. bin ich ja gespannt, ob Daniel und Marinus drin sind.. ansonsten gibts GummibĂ€rlientzug :hihi:
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.071
Punkte
0
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1073245

Hoher Spaßfaktor: Uhrmann denkt schon an Oslo
Kuusamo (dpa) - «Wenn ich die WM in Oslo auslasse, wĂŒrde ich mir das nie verzeihen. Der Holmenkollen ist ein Mythos. Das wird eine völlig andere WM als jede andere vorher.» Die Augen von Michael Uhrmann leuchten bei diesen SĂ€tzen.

Allein die Aussicht auf die TitelkĂ€mpfe im Februar 2011 waren fĂŒr den bestĂ€ndigsten deutschen Skispringer der vergangenen Jahre Motivation genug, um noch ein Jahr dranzuhĂ€ngen. «Ich habe vor der vergangenen Saison und auch mitten drin ĂŒber den Schlusspunkt nachgedacht. Aber bei Olympia und der Silbermedaille mit dem Team war klar, dass ich noch ein Jahr weitermache», sagt der 32-JĂ€hrige.

....
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.071
Punkte
0
http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...freiburg-fan-gelassenheit-lockerheit-dsv.html

Interview mit Martin Schmitt: "Es gibt keinen Grund aufzuhören."

Martin Schmitt ist seit Jahren das AushĂ€ngeschild des deutschen Skispringens, dabei scheint er seine besten Jahre lĂ€ngst hinter sich zu haben. Im GesprĂ€ch mit SPOX macht der 32-JĂ€hrige dennoch einen Ă€ußerst ausgeglichenen Eindruck, erklĂ€rt, was ihn noch immer antreibt und spricht ĂŒber Ehrgeiz, Lockerheit und den SC Freiburg.
 

Albatros

topmanager
BeitrÀge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
hoffentlich war das nur ein klassischer fehlstart, wenn das in kuopio nicht besser wird, befĂŒrchte ich, dass unruhe ins team kommt.
 

Pikas

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
110
Punkte
0
das mag sein, ich frage mich nur, wie einige euer medien (bild-zeitung) reagieren und vielleicht auf schuster herumhacken.

skispringen ist fĂŒr unsere medien total uninteressant. zumindest fĂŒr die, die die macht hĂ€tten durch negativ-berichterstattung unruhe in ein team zu bringen.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Weitgehend bei BLÖD nur noch Randmeldung. Aber von den Zeitungen lassen sich Uhrmann, Schmitt und Co schon sicher lange nicht mehr beirren.
 
H

Hillsize

Guest
Die Zeitungen schreiben nur bei grĂ¶ĂŸeren Events wie 4 St oder guten Leistungen der deutschen.
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
BeitrÀge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Die Zeitungen schreiben nur bei grĂ¶ĂŸeren Events wie 4 St oder guten Leistungen der deutschen.

Das ist normalerweise bei unserer Zeitung auch der Fall mit Ausnahme der heutigen Ausgabe: "Blamabler Auftakt der DSV-Springer"

Aber etwas Gutes hat das Abschneiden der deutschen Mannschaft ja: Es kann nur besser werden. :D:
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Naja, erstmal alle durch... aber das sollte nicht der Anspruch sein.
 

Pikas

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
110
Punkte
0
stetige verbesserung sollte der anspruch sein, finde ich. also sind sie fĂŒr mich im soll ;)
 
H

Hillsize

Guest
Ja so gesehen schon.
Aber diese Saison muss mal wieder ein Weltcupsieg drinnen sein.
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Siege werden bei der Leistungsdichte auch fĂŒr andere Nationen schwer. Der momentane Favoritenkreis ist vielleicht nicht direkt klein, aber eben sehr weit voraus.
 
H

Hillsize

Guest
Ja das stimmt.
Davor kommen ja noch 3-4 andere Nationen also mind. 10 Springer-
 
Oben