đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Schnee OBI

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
38
Punkte
0
Hallo Jungs und MĂ€dels,

erst einmal ein Hallo an alle. Bin hier bisher nur als eifriger Leser in Erscheinung getreten und habe nun vor, mich auch mal öfter zu Wort zu melden. :)

Meine Frage: Weiß einer, was eigentlich Georg SpĂ€th macht? Hatte nur ein Interview von ihm im Sommer gelesen, dass er wieder angreifen will. Im COC scheint er ja nicht zu springen. Springt er ĂŒberhaupt noch?

Und was macht eigentlich Jörg Ritzerfeld? Springt der noch?
 

ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hallo Jungs und MĂ€dels,

erst einmal ein Hallo an alle. Bin hier bisher nur als eifriger Leser in Erscheinung getreten und habe nun vor, mich auch mal öfter zu Wort zu melden. :)

Meine Frage: Weiß einer, was eigentlich Georg SpĂ€th macht? Hatte nur ein Interview von ihm im Sommer gelesen, dass er wieder angreifen will. Im COC scheint er ja nicht zu springen. Springt er ĂŒberhaupt noch?

Und was macht eigentlich Jörg Ritzerfeld? Springt der noch?

Hallo, freut mich!:)

Beide springen noch!;)
SpÀth sprang Montag und Dienstag im COC in Engelberg, beim ersten Springen wurde er 6.!:)
Was genau Ritzerfeld momentan macht weiß ich aber auch nicht!:ueberleg:

edit: Bist du weiblich oder mÀnnlich? Ich will wissen ob ich er oder sie schreiben muss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Georg SpÀth war erst vor wenigen Tagen am 27. und 28.12. beim COC in Engelberg im Einsatz; er belegte die PlÀtze 6 und 17. Bei der momentanen mannschaftlichen Geschlossenheit der Deutschen im Mittelfeld reicht das aber wohl auf absehbare Zeit nicht, um wieder ind Weltcup-Team zu kommen. Höchstens vielleicht mal wieder in Japan.

Von Jörg Ritzerfeld finde ich jetzt auch keine aktuellen Ergebnisse.
 

Schnee OBI

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
38
Punkte
0
Hallo, freut mich!:)

Beide springen noch!;)
SpÀth sprang Montag und Dienstag im COC in Engelberg, beim ersten Springen wurde er 6.!:)
Was genau Ritzerfeld momentan macht weiß ich aber auch nicht!:ueberleg:

edit: Bist du weiblich oder mÀnnlich? Ich will wissen ob ich er oder sie schreiben muss!


MĂ€nnlich. ;)

Ups, stimmt das mit dem Schorsch habe ich gerade im Engelberg Thread gesehen. Das muss ich wohl ĂŒbersehen haben. :pffft:

Bisher ist er ja noch nicht dort angetreten, so viel ich weiß. Danke fĂŒr die Auskunft. :)
 

ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
MĂ€nnlich. ;)

Ups, stimmt das mit dem Schorsch habe ich gerade im Engelberg Thread gesehen. Das muss ich wohl ĂŒbersehen haben. :pffft:

Bisher ist er ja noch nicht dort angetreten, so viel ich weiß. Danke fĂŒr die Auskunft. :)

Kein Ding, ist ja da wirklich diese Saison das erste mal angetreten!;)

edit: Bevor ich's vergesse: Dein Username taugt mir!:D:
 

Schnee OBI

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
38
Punkte
0
:hihi: Hat mit dem Baumarkt nichts zu tun. OBI ist mein Spitzname und dann wollte ich den Namen kombinieren mit irgendwas, was mit Skispringen zu tun hat. HÀtte auch genauso gut Schanzen OBI sein können....aber ich glaube jetzt wird das hier zu off topic..... ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Jörg Ritzerfeld ist im Deutschland Pokal gesprungen.

Er wurde 2 & 5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Bei der ARD hat Shuster gemeint, Schmitt grĂŒble zuviel, und hat dann (ich hoffe doch) im Spaß gesagt, man sollte ihm vielleicht heute Nacht etwas Alkohol geben...
 

Pikas

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
110
Punkte
0
entschuldige bitte. ich wollte niemanden verÀrgern :rolleyes:

nein ich freue mich nicht, wenn martin schmitt nicht das abrufen kann was er zu leisten im stande wĂ€re. er ist einer meiner lieblinge im skisprungzirkus, ein absoluter sympathietrĂ€ger und ich hoffe, dass er noch lange weiter springt. aber man muss doch nicht alles so bierernst sehen. es heißt doch jedes jahr "ich denke zu viel nach, ich muss lockerer werden". nicht nur bei martin schmitt und nicht nur im deutschen team. mehr wollte ich damit nicht sagen ;)
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
(Ich denke, Daniel sind die Regeln bekannt.) Kaethe
Ach sieh das nicht so eng. In Finnland ist das Gang und GĂ€be mit einer Doppel-DSQ ins Weltcup-Leben zu starten. Siehe Anssi Koivuranta 2005 - dann wurde er Gesamtweltcup-Sieger. Oder Larinto...Ist doch nen gutes Omen. ;)

Grad wenn man nicht ganz bei der Sache ist weils im Privatleben drunter und drueber geht kann das schnell mal passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.605
Punkte
83
Ich vermute nach gerade, dass der siebte Tourneeplatz damit wohl an Bodmer geht. Die anderen sechs waren ja eigentlich schon klar.
 

Tigerski

Gesperrt
BeitrÀge
1.444
Punkte
0
Hier war zu lesen:

Schmitt soll aufhören, Schmitt kommt nie mehr in die Top Ten!

Wer hat es euch gesagt? Der Tigerski hat es euch gesagt und immer an Martin Schmitt geglaubt!

Martin Schmitt heute nach Granatensprung wieder in den Top 10! Martin Schmitt du bist der Beste!

Ich habe euch ja schon in Kuusamo gesagt, dass einzelne Elemente im Sprung von Martin Schmitt Weltklasse sind und dass die ganzen Puzzleteil nur mal in einem Sprung zusammenkommen mĂŒssen.

Wir singen HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄÄÄÄ!! OLE OLE!

Toll auch wie der Bodo den Matti geputzt hat. Da hat er ihm richtig was eingeschenkt. Matti ist ein ganz unfairer Springer wie seine Aktion heute zeigt: Matti du bist einfach nicht gut genug fĂŒr den Tourneesieg und kein Springer der Extraklasse - find dich damit ab und zieh keine unfairen Proteste durch!
 

ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hier war zu lesen:

Schmitt soll aufhören, Schmitt kommt nie mehr in die Top Ten!

Wer hat es euch gesagt? Der Tigerski hat es euch gesagt und immer an Martin Schmitt geglaubt!

Martin Schmitt heute nach Granatensprung wieder in den Top 10! Martin Schmitt du bist der Beste!

Ich habe euch ja schon in Kuusamo gesagt, dass einzelne Elemente im Sprung von Martin Schmitt Weltklasse sind und dass die ganzen Puzzleteil nur mal in einem Sprung zusammenkommen mĂŒssen.

Wir singen HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄÄÄÄ!! OLE OLE!

Toll auch wie der Bodo den Matti geputzt hat. Da hat er ihm richtig was eingeschenkt. Matti ist ein ganz unfairer Springer wie seine Aktion heute zeigt: Matti du bist einfach nicht gut genug fĂŒr den Tourneesieg und kein Springer der Extraklasse - find dich damit ab und zieh keine unfairen Proteste durch!

Schmitt ist ein Springer der Extraklasse und Matti nicht, willst du mich verarschen?:nie:
Die Deutschen hatten heute wieder mal GlĂŒck mit den Bedingungen, außer Uhri, der es auch schwer hatte!;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
Ach sieh das nicht so eng. In Finnland ist das Gang und GĂ€be mit einer Doppel-DSQ ins Weltcup-Leben zu starten. Siehe Anssi Koivuranta 2005 - dann wurde er Gesamtweltcup-Sieger. Oder Larinto...Ist doch nen gutes Omen. ;)

Grad wenn man nicht ganz bei der Sache ist weils im Privatleben drunter und drueber geht kann das schnell mal passieren.

:up: danke.. gute Idee..ich werds ihm so weitersagen ;) baut ihn sicher auf
 

Tigerski

Gesperrt
BeitrÀge
1.444
Punkte
0
Schmitt ist ein Springer der Extraklasse und Matti nicht, willst du mich verarschen?:nie:
Die Deutschen hatten heute wieder mal GlĂŒck mit den Bedingungen, außer Uhri, der es auch schwer hatte!;)

Nicht immer, wenn die Deutschen gut springen, dann sinds die Bedingungen.

DSV war heut einfach stark!

Matti ist nicht nur kein Springer der Extraklasse, ihm fehlt es auch an Fairplay!
 
Oben