Sport-Informationsdienst
Da die ganzen starken im COC bei der Tour sind sollte das auch einfacher zu bewerkstelligen sein als normalerweiseWenn ein anderer den Platz holen will mĂŒssen aber wirklich schon PodestplĂ€tze her ffft: Denn die fangen (bis auf Schoft) ja praktisch alle bei 0 an. Andererseits könnten Schmitts punkte reichen, wenn die Norges zu wenig punkte holen :ueberleg:
Da die ganzen starken im COC bei der Tour sind sollte das auch einfacher zu bewerkstelligen sein als normalerweise
Ich hab mir das Interview noch 1-2 mal angesehen. "unsere Spitzenleute haben kleinere Fehler gemacht die sich auf dieser Schanze dramatisch auswirken" :ueberleg:
Damit dĂŒrften wohl in erster Linie Freund, Freitag und Neumayer gemeint gewsesen sein (Wellinger hat sich ja recht stark verkauft). Was war denn an den SprĂŒngen von denen so schlecht? :ueberleg: Ich hab leider nicht alle gesehen :donk:
Naja, eigentlich war Wellinger nicht groĂ besser als die anderen Deutschen.
Er hatte nur die zehntel Punkte auf seiner Seite. 2 Meter weniger und er wĂ€re 20. geworden. Nach vorne war der Abstand mit Ausnahme von Hvala schon sehr groĂ.
Was an den anderen SprĂŒngen schlecht wahr kann ich nicht so beurteilen.
Ich hab mir das Interview noch 1-2 mal angesehen. "unsere Spitzenleute haben kleinere Fehler gemacht die sich auf dieser Schanze dramatisch auswirken" :ueberleg:
Damit dĂŒrften wohl in erster Linie Freund, Freitag und Neumayer gemeint gewsesen sein (Wellinger hat sich ja recht stark verkauft). Was war denn an den SprĂŒngen von denen so schlecht? :ueberleg: Ich hab leider nicht alle gesehen :donk:
Freund hat doch deutlich betont, wie wenig er wieder mit der Schanze klar gekommen ist. NatĂŒrlich musst du bei der Vierschanzentournee eben mit allen Anlagen gut klar kommen, um ganz vorne dabei zu sein, aber du kannst es ja auch nicht ĂŒbers Knie brechen.
Er hat noch viele Jahre vor sich, von daher wird er auch sicherlich noch ein Mittel finden, sich mit Garmisch anzufreunden.