🇩🇪 DSV-Adler


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ Benjamin

Schuster hat doch in einem Interview gestern gesagt, dass Kraus wieder alle Chancen hat, und er auch noch einmal verstärkt mit ihm rechnet.

Und man sollte auch die Form eines Richard Freitag nicht schlechter reden als sie ist. Er liefert halt momentan nicht die Spitzenleistungen ab, die man sonst von ihm erwarten kann. Aber seine Sprünge sind trotzdem nicht so, als dass man ihn nicht starten lassen könnte. Er ist da auch eher ein Wettkampftyp.
 
H

Hillsize

Guest
Ich glaube derzeit eher an eine Medallie von Freund/Wank/ Wellinger als von Prevc.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Er soll ja auch starten, wenn er besser ist als Kraus. Nur eine Freikarte wie anscheinend auf der Normalschanze würde ich ihm eben nicht ausstellen - also nicht wieder Kraus gegen Wank antreten lassen, sondern eben Kraus, Wank und Freitag.
 
Beiträge
54.332
Punkte
113
schreibt Wellinger mal nicht zu früh ab. Alle reden über Freund und am Ende machts Wellinger.

Ich würde beiden raten die Probe später auszulassen :)

Hoffentlich kein vierter Platz, dieses Talent hatte Uhrmann auch schon :(

Kombi Wette mit Gold für Deutschland und Wellinger würde 110 Euro bringen bei 1 Euro Einsatz! Ob sich das lohnt:ueberleg:
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Er soll ja auch starten, wenn er besser ist als Kraus. Nur eine Freikarte wie anscheinend auf der Normalschanze würde ich ihm eben nicht ausstellen - also nicht wieder Kraus gegen Wank antreten lassen, sondern eben Kraus, Wank und Freitag.

Für mich hat sich das nicht so angehört, als hätte er eine Freikarte gehabt. Hat Schuster irgendwo gesagt, dass es nur um Kraus und Wank ging?
Richi war im besagten 3. Trainingssprung auch besser als Kraus und somit ist er eben dabei und Kraus nicht.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Für mich hat sich das nicht so angehört, als hätte er eine Freikarte gehabt. Hat Schuster irgendwo gesagt, dass es nur um Kraus und Wank ging?
Richi war im besagten 3. Trainingssprung auch besser als Kraus und somit ist er eben dabei und Kraus nicht.

Schuster hat gerstern in der ARD erwähnt dass die anderen 3 gesetzt waren und es nur zwischen Kraus und Wank ging , es sei ihm sehr schwer gefallen.
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Hallo Severin Freund!

Im Namen des ganzen Forums alles Gute für den Gewinn der Goldmedaille! Wir wünschen uns alle, dass du heute Abend gewinnst und stehen wie eine Wand hinter dir.

Mag der Wind uns gut gesonnen sein: dann wird heute Abend gefeiert!

Viel Glück, dein Skisprungforum!!

Wir wollen Gold und wir holen Gold!!!!
 
G

Gast

Guest
Hallo Severin Freund!

Im Namen des ganzen Forums alles Gute für den Gewinn der Goldmedaille! Wir wünschen uns alle, dass du heute Abend gewinnst und stehen wie eine Wand hinter dir.

Mag der Wind uns gut gesonnen sein: dann wird heute Abend gefeiert!

Viel Glück, dein Skisprungforum!!

Wir wollen Gold und wir holen Gold!!!!

:party::party::party::party::party::party::party:
 

Funakilein

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Tja, wie immer, wenns drauf ankommt rufen die Deutschen keine Topleistung ab.
Aber der Gottähnliche Schuster ist ja über alle Zweifel erhaben.:rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ein Schlierenzauer weint beim Interview. Das will ich mal sehen bei unseren Adlern.... die nehmen das noch locker.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Tja, wie immer, wenns drauf ankommt rufen die Deutschen keine Topleistung ab.
Aber der Gottähnliche Schuster ist ja über alle Zweifel erhaben.:rolleyes::rolleyes:

War ja klar, dass das kommen würde. Aber wer machts gesichert besser. Da bleibst du noch immer Namen schuldig.

Und bitte, es war eine Entscheidung von 3, wer wird denn da gleich weiche Knie bekommen?

@ KekX

Auch die können viel erzählen und es muss nicht besser laufen. Das ist auch einfach zu plakativ. Andi Wellinger hat z.B. für mich auch sehr gute Nerven. Allerdings hatte er heute wohl in DG 1 auch nicht die besten Bedingungen. Was er abrufen kann, hat er dann doch im zweiten Durchgang gezeigt, und ne ganze Menge aufgeholt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nun, Michael Uhrmann hat das getan... damals vor 8 Jahren, als er mit 0,5 Punkten Rückstand Vierter war. Ach ja.
 

Lodidodi

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Immer wenn Schuster anfängt in Interviews große Töne zu spucken wird es ein Disaster. :ueberleg:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Ich finds Ok, dass Sevi wieder lacht und nach Vorne schaut. In ihm sieht es sicherlich anderst aus.

Aber keiner der 4 hat es geschafft 2 top Sprünge alá Stoch,Prevc,Bardal oder auch Diethart abzuliefern. Deshalb ist das Ergebnis nur die logische Folge. Schade ....aber da stimmts scheinbar im Kopf nicht. Sie können es ja, nur nicht wenn es darauf ankommt^^
 
H

Hillsize

Guest
Welli, Freund und evtl Wank auch mit Chancen auf der Großschanze, ich hoffe, Kraus bekommt zumindest in einzel ne Chance.
 
Oben