Lazergirl
EFF #3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie nett neutral.... Du hast meinen Post offensichtlich nicht verstanden. Ich argumentiere weder emotional, noch mit Smileys, und habe sowohl meine Kritik an Werner Schuster als auch am DSV bereits oft genug in den letzten Monaten sachlich und argumentativ begründet, worauf du jedesmal a la Pawlow angesprungen bist, weil du es nicht akzeptieren kannst, dass nicht jeder deine Begeisterung teilt. Sollte dir das entfallen sein, gehe ich dich davon aus, dass du computertechnisch Fit genug bist das nochmal nachzulesen. Ich schreib das nicht jedesmal neu - im Gegensatz zu anderen. Ich halte nix von ewig langen "et ceterum censeo posts". Ich heiße weder Cato, noch bin ich ein Papagei.@ Anne
Du kannst dich gerne sachlich auf meine Meinung einlassen. Wenn dir das nicht gelingt, ist es ganz alleine deine Schuld.
Jeder der mit Verstand und Willen an meinen Post herangeht, wird nichts aber auch überhaupt nichts als Tatsache verstehen, sondern als meine Meinung und Beobachtung. Dir scheint es an fundierten Gegenargumenten zu mangeln, was deinen Verweis auf meine Position als Administrator betrifft. Die hättest du nicht nötig, wenn du aufrichtig diskutieren wollen würdest.
Das gelingt anderen übrigens hervorragend.
Wie nett neutral.... Du hast meinen Post offensichtlich nicht verstanden. Ich argumentiere weder emotional, noch mit Smileys, und habe sowohl meine Kritik an Werner Schuster als auch am DSV bereits oft genug in den letzten Monaten sachlich und argumentativ begründet, worauf du jedesmal a la Pawlow angesprungen bist, weil du es nicht akzeptieren kannst, dass nicht jeder deine Begeisterung teilt.
@ Sprungbärchen:
Auf mich wirkt es auch manchmal ein wenig so,als dass du deine Meinung als Tatsache präsentierst( mach ich selbst auch gelegentlich, ich weiß).
Du könntest ein par Beiträge vielleicht ein wenig anders fomulieren, so das klar wird das es deine Meinung und nicht eine Tatsache ist.
Das ist jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint, sondern eher ein Ratschlag. Man wird einfach sehr schnell missverstanden.
Ich bin halt relativ streitbar. Daran liegt es wohl eher. Ich bin ja ansonsten auf dem Gebiet absoluter Laie. Aber da ich Skispringen nicht erst seit gestern verfolge, und schon alles erlebt habe, insbesondere mit dem DSV, kann ich denke ich auch selbstbewusst in die Diskussionen gehen. Und ich ärgere mich eben offen gesagt darüber, wenn einfach der Kopf eines Trainers gefordert wird, nur weil der ganz große Erfolg bisher ausgeblieben ist. Und wenn dafür keine weiteren Begründungen kommen als meisstens nur die, dass wir die Sache zu positiv sehen, werde ich halt noch streitbarer.
Ob der Trainer bleiben sollte oder nicht, da gehen die Meinungen sicher auseinander, aber unersetzlich (oder alternativlos) ist er mit Sicherheit nicht.
Wenn es nach Gregor Schlierenzauer geht, dann wäre sein Heimtrainer der Cheftrainer. So kann man zumindest seine letzten Aussagen interpretieren. Aber wer sagt denn, dass sein Heimtrainer auch für die anderen der beste Trainer ist?
Schön, dass sie offensichtlich Spaß haben. Egal was kommt, genießen muss man Olympia immer. Die Erfahrung macht ja auch nicht jeder.