Dann darf man aber nicht stĂ€ndig andeuten, wir seien jetzt dort, wo die Ăsterreicher einst waren. Dort sind wir nicht.
Im Ăbrigen will ich gar nicht bestreiten, dass diese Saison - sowohl was einzelne Topleistungen betrifft als auch in der mannschaftlichen Geschlossenheit - das Beste war, was die deutschen Springer seit 2001 oder 2002 abgeliefert haben.
Aber gerade darum wĂ€re es einfach schade, wenn nun - nachdem Deutschland fast die ganze Saison in der Nationenwertung vorn lag - im allerletzten Wettkampf diese FĂŒhrung noch verloren ginge. Das lĂ€ge dann eben in erster Linie daran, dass auĂer Severin Freund alle anderen im letzten Saisonabschnitt deutlich nachgelassen haben.
Und weil gerade das kein neues Problem ist (die letzte Saison lief sehr Àhnlich ab), frage ich mich eben, warum das immer wieder passiert.
Aber noch habe ich Hoffnung - Norwegen hat am Freitag keine 96 Punkte aufgeholt, und da Kraft, Tepes und Prevc so stark sind, dass die Norweger es schwer haben werden, in der Breite ganz vorn aufzutauchen, denke ich, dass sie das auch morgen nicht schaffen.