skijumping66
Bankspieler
- Beiträge
- 14.396
- Punkte
- 113
Wichtig ist, dass ein Fortschritt erkennbar ist.
Deswegen sollte man erstmal das Ergebnis von Falun verbessern:
Deswegen sollte man erstmal das Ergebnis von Falun verbessern:
Natürlich ist Polen momentan Topfavorit auf Mannschaftsgold. In Zakopane hätte ich aber auch fest mit deren Sieg gerechnet, und am Ende haben wir gewonnen.
Es sind vier Athleten, zwei Durchgänge und damit acht Sprünge. Da kann eine Menge passieren. Und wir haben den Vorteil trotz allem in der Gesamtheit ein gutes Team zu haben.
Grundsätzlich ist eine Medaille bei solchen Wettbewerben nie ein Selbstläufer. Und deshalb müssen immer alle 100% geben. Daran habe ich aber auch keinen Zweifel.
Welli ist gut drauf, gehört auf jeden Fall zu den Mitfavoriten in den Einzeln. Zusammen mit Kraft, Stoch, Tande würde ich sagen. Eventuell P. Prevc noch dazu. Domen scheint etwas abzubauen, ich sehe ihn bei der WM nicht ganz vorne. Auf jeden Fall mal hinter Welli.
Unfassbar!! Gold für Carina Vogt :huepf::huepf:
Bei den vielen Weltcupspringen gewinnen immer die anderen, aber wenn es drauf an kommt ist sie zur Stelle. Irgendwie nicht zu glauben.
Was muss sich da eigentlich eine Sara Takanashi, Maren Lundby oder Daniela Iraschko-Stolz denken. Die letzen zwei Jahre gewinnt die Vogt nichts, aber pünktlich zur WM steht sie wieder ganz oben.
Herzliche Glückwünsche an Carina Vogt zur Krönung ihrern unglaublichen Karriere :1:
Wer spring denn jetzt im Mixed für D?
Welli und Vogt sind klar, aber wer noch?
Würth heute vor Althaus, die eigentlich wohl geplant war.
Eisi, Leyhi oder Richi?
Natürlich die besten Herren. Sorry, das ist ne WM, da sagt doch keiner "Ach nur mixed, auf Gold verzichten wir"
Wellinger hat die Handhaltung übrigens wieder geändert:ueberleg: