Wir haben aber halt wirklich nur 5 Leute die man nicht so einfach rauswerfen kann.Er sollte sich eh erstmal in unteren Wettbewerben vorstellen meiner Meinung nach. Oder gehts etwa nach Namen beim DSV?So ganz ohne Leistungsnachweis gleich wieder ins A-Team kommen fänd ich nicht sehr fair gegenüber den B-Leuten.
Das ist nicht gegen ihn gerichtet.
Bei den Leistungen aktuell schonAuch Rich kann man nicht so einfach "rauswerfen". Wenn er jetzt wieder ins Training ginge wäre er zeitnah auch zurück.
Da bist du knallhart, aber Freund würdest du ohne Leistungsnachweis in einem Wettkampf gleich im Weltcup starten lassen.Bei den Leistungen aktuell schon
Nö, aber ich wüsste auch nicht warum Freitag einen Bonus haben sollte den Freund nicht hat.Da bist du knallhart, aber Freund würdest du ohne Leistungsnachweis in einem Wettkampf gleich im Weltcup starten lassen.
Wo ist dann die Rechtfertigung Freitag aber nicht Freund springen zu lassen?Einen Bonus sollte keiner der beiden haben.
Rich ist doch gerade wieder aus dem Training. COC scheint sowieso keine Option zu sein, sonst wäre er da mal eingesetzt worden. Soll er bis Saisonende nur trainieren oder was würdest du mit ihm anstellen?Wo ist dann die Rechtfertigung Freitag aber nicht Freund springen zu lassen?