Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.739
so kennen wir ihn!
Ich fand die auch schon immer gut, mit Demong, Lodwick und Spillane war alles noch besser . Naja Tara wird jetzt schon die Goldene holenBestes Team. na ja fĂŒr mich wenigstens ^^ Mit Norwegen natĂŒrlich
Ich fand die auch schon immer gut, mit Demong, Lodwick und Spillane war alles noch besser . Naja Tara wird jetzt schon die Goldene holen
Ich hoffe wir erleben keinen körperlichen Zusammenbruch wÀhrend der RennenIn Finnland ist es leicht kÀlter.... So 40 Grad
40 astetta lĂ€mpimĂ€mpÀÀ kuin kotona â suomalaiset hĂ€mmĂ€stelevĂ€t MM-kisojen olosuhteita: âKuin Suomen kesĂ€â
Oberstdorfin MM-laduilla kilpaillaan hyvin kevÀisissÀ olosuhteissa.www.iltalehti.fi
Hast du mal Berichte von den Athleten gelesen? Die Strecke ist jetzt schon ein reiner Sumpf und fĂŒr Die Athleten sind die Temperaturen halt viel zu warm, nachdem es in der Heimat um die -10 Grad war.Na ja, am Freitag sollen es 7 Grad werden, am Samstag 6 und am Sonntag 8. Also ĂŒbertreiben muss man da nicht und Hitze ist vielleicht auch was anderes