Rising Sun
Mountain Girl
Gott das sind Abstände
Lieber Silber als nichts.
Nach dem Saison Verlauf ist Silber eine deutliche Enttäuschung
Wir sind in keiner Wintersportart besser als die Norweger. Die machen irgendwas deutlich besser als wir.Deutschland Norwegen ist doch das Duell...Silber ist ne Niederlage ganz klar. War aber klar abzusehen
Rodeln, Bob, Skeleton, EishockeyWir sind in keiner Wintersportart besser als die Norweger. Die machen irgendwas deutlich besser als wir.
Seit Ewigkeiten? Hab ich wohl 2014 verpasstNorwegen hat vor 2 Jahren überhaupt mal wieder seit Ewigkeiten Gold im Team geholt. Im Einzel genauso
Ach Stimmt, die habe ich ganz vergessenRodeln, Bob, Skeleton, Eishockey
Seit Ewigkeiten? Hab ich wohl 2014 verpasst
Die nächsten Olympischen Spiele könnte das letzte große Aufgalopp einer großen Generation werden. Das fängt bei den Kombinieren an, geht bei den SKispringen weiter (Eisei und Geiger in der Prime), Biathlon (Pfeifer) auch die Alpinen sind nicht mehr die jüngsten. Und dahinter sieht es halt überall mau aus.Es ist ja auch eher der Blick auf die Zukunft, der Sorgen macht. Deutschland wird vielleicht noch ein oder zwei Jahre die Chance haben, mit Norwegen halbwegs mitzuhalten, aber dann werden die Dauerbrenner Frenzel, Rydzek, Riessle irgendwann mal ans Karriereende denken. Ein Geiger macht noch keine Mannschaft, und weiterer starker Nachwuchs ist weit und breit nicht zu sehen.
Ein bis zwei Minuten zwischen Norwegen und dem Rest der Welt werden dann der Normalfall sein.
Es beruhigt mich, dass Knoblauch die Sportler hinter der Maske auch nicht erkennt. Ein ZDF-Mensch hätte sich jetzt wieder was anhören müssen.
Sehe ich genauso...die Generation um 1990 war überragend. Aber die Tage schon ne gezähltDie nächsten Olympischen Spiele könnte das letzte große Aufgalopp einer großen Generation werden. Das fängt bei den Kombinieren an, geht bei den SKispringen weiter (Eisei und Geiger in der Prime), Biathlon (Pfeifer) auch die Alpinen sind nicht mehr die jüngsten. Und dahinter sieht es halt überall mau aus.