đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-WM Oberstdorf: 24.02. - 06.03.2021


gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
527
Punkte
43
Bauer ist zurĂŒckgetreten und könnte Weihnbuch beerben

glaubst du wirklich das da vor der Olympiasaison solch eine Änderung vorgenommen wird? WĂ€re ja eher ungewöhnlich, wird ja wenn dann meist nach Olympia oder zumindest 2 oder 3 Jahre vorher gemacht.
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das Weinbuch mit einer doch wahrscheinlich eher enttÀuschenden WM abtreten möchte
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Was hat er denn bitte erwartet? Ernsthaft Gold im Team? Das war doch klar dass Norwegen da Favorit ist
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
527
Punkte
43
Was hat er denn bitte erwartet? Ernsthaft Gold im Team? Das war doch klar dass Norwegen da Favorit ist

ne finde ich nicht das es das war vor der WM. ĂŒber die bisherige Saison war Deutschland als Team besser als die Norweger, vor allem zuletzt, ja auch nicht umsonst vorne in der Nationenwertung. Von daher war das schon eine sehr offene Geschichte, aber nun bei der WM sich die Norweger halt stark gesteigert und die Deutschen bringen einfach nicht das was sie können. Und ohnehin muss im Team immer Gold das Ziel sein weils halt auch nun mal seit viele vielen Jahren nur einen echten Konkurrenten gibt. Aber klar, das ist jetzt auch keine Katastrophe wenn man da Silber holt und kein Grund komplett unzufrieden sein, aber wenns am Ende ohne Einzelmedallie bleibt (vllt bekommt Eric das ja heute doch noch hin), ist das halt auf jeden Fall enttĂ€uschend
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
na ich weiß nicht, Team ist normal echt eng und dann muss man damit rechnen dass Jarl im Zielsprint davon zieht đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Hmm wer wird denn Jarl Partner sein. Oftebro sah im Training nicht so gut aus, was aber natĂŒrlich nichts heißen muss.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Yamamoto etwas spÀt, wÀre noch mehr drin gewese. Dennoch, der Anlauf ist ziemlich kurz wenn selbst er nur auf 131 kommt.

Ach Rydzek, es lÀuft einfach nicht Ž...
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Was labert der ARD kommentator da, die VerhĂ€ltnisse sind ĂŒberhaupt nicht schwierig...

Watabe super Sprung.
 
Oben