Steht jetzt aber tatsĂ€chlich im Finale. Ăndert natĂŒrlich nichts daran, dass er immer noch weit weg ist vom Finaldurchgang.Camphreger braucht glaube ich, ne Pause
Steht jetzt aber tatsĂ€chlich im Finale. Ăndert natĂŒrlich nichts daran, dass er immer noch weit weg ist vom Finaldurchgang.Camphreger braucht glaube ich, ne Pause
Unfassbar...Und jetzt verpasst Aalto die Quali...
Musste halt auf Niko hoffenIch bin tatsĂ€chlich gerade fassungslos, was Antti betrifftâŠ
Ich nichtUnd andere finden das wieder lustig, der Neid an diesem WE von manchen ist echt unterirdisch, aber da bin ich raus, hab dafĂŒr keine Nerven mehr...
Die was ich meine, wissen das schon, keine SorgeIch nicht
Ich habe jetzt nicht direkt ein Beispiel, aber ich schÀtze mal schon. Es gab ja durchaus auch schon Qualifikationen, in denen kaum mehr als 50 Teilnehmer am Start waren, und wenn da dann ein paar kurz springen...Decker Dean ist jetzt mit 7,8 Weitenpunkten qualifiziert. Gab es das schon mal? Liest sich sehr rekordverdÀchtig...
Sehe ich auch so. Kandidaten dafĂŒr wĂŒsste ich auch....aber ich spreche sie besser nicht aus.Mal sehen, bei den Bedingungen bleibt Aalto sogar eine kleine Restchance - er brĂ€uchte noch zwei, und das kann bei den Bedingungen hier schon noch den ein oder anderen erwischen.